Autor Thema: FSJ - Oktoberkits  (Gelesen 622 mal)

stamping high D

• Gast
FSJ - Oktoberkits
« am: September 20, 2015, 17:12:19 Nachmittag »
Er macht ein FSJ, ein "freiwilliges soziales Jahr", im Kindergarten und kommt jeden Tag glücklich, aber völlig kaputt nach Hause...

Der Hindergrund ist mit Aquarellfarben gemalt (ganz zart). Dann sind noch, inspiriert von den kleinen Dreiecken auf dem pp,  kleine Strukturpasten-Dreiecken dazu gekommen. Die Mask dazu hab ich selbst gemacht, ihr könnt sie als Cameo-Freebie von meinem Blog (Blog-Hop-Beitrag) runterladen, wenn ihr sie haben möchtet.

Alles andere ist aus dem Oktoberkit und dem Mini-Add-On.

kajomi2013

• Gast
Re: FSJ - Oktoberkits
« Antwort #1 am: September 21, 2015, 10:02:26 Vormittag »
Gefällt mir sehr!

kathawilken

• Gast
« Antwort #2 am: September 21, 2015, 18:48:51 Nachmittag »
Sehr löblich!Hab ich damals auch gemacht. Die ersten Wochen schlauchen, weil man jede Kinderkrankheit mit nimmt. Aber insgesamt ist es ein wunderschönes Jahr und eine unbezahlbare Erfahrung!

stamping high D

• Gast
« Antwort #3 am: September 21, 2015, 19:17:51 Nachmittag »
Sehr löblich!Hab ich damals auch gemacht. Die ersten Wochen schlauchen, weil man jede Kinderkrankheit mit nimmt. Aber insgesamt ist es ein wunderschönes Jahr und eine unbezahlbare Erfahrung!
Er war total schulmüde und blüht jetzt so richtig auf! Das ist voll schön zu beobachten! Und er hat soviel Spaß, obwohl er so geschlaucht ist...

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #4 am: September 22, 2015, 10:52:39 Vormittag »
Er war total schulmüde und blüht jetzt so richtig auf! Das ist voll schön zu beobachten! Und er hat soviel Spaß, obwohl er so geschlaucht ist...
Oh das ist ja dann wirklich voll schön! Da wünsch ich ihm noch eine tolle Zeit!
Und das LO ist echt Zucker!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen