Autor Thema: Dream⎪Januarlayouts  (Gelesen 465 mal)

stamping high D

• Gast
Dream⎪Januarlayouts
« am: Januar 09, 2016, 09:08:52 Vormittag »
Gerade, wenn es nicht immer gut läuft, ist es ganz, ganz wichtig, die Erfolge nicht aus dem Blick zu verlieren!
Dazu kann man sie dann einfach mal verscrappen!

Material: das Januarkit und das Mini-Add-On

crazej

• Gast
Re: Dream⎪Januarlayouts
« Antwort #1 am: Januar 09, 2016, 09:58:28 Vormittag »
Sieht toll aus. Und toller Erfolg für deine Tochter ( :psst: bin in der nähe von Tauberbischofsheim aufgewachsen,  habe da bei ein paar schulkameraden den harten fechtkampf mitbekommen. Respekt)

stamping high D

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 09, 2016, 11:30:01 Vormittag »
Sieht toll aus. Und toller Erfolg für deine Tochter ( :psst: bin in der nähe von Tauberbischofsheim aufgewachsen,  habe da bei ein paar schulkameraden den harten fechtkampf mitbekommen. Respekt)
Tauber... ja, unsere Konkurrenz.  :kicher:  Da geht es wahrscheinlich noch ein bisschen anders zur Sache, als in unserem sehr kleinen Verein. Wobei ich glaube, dass Leistungsport immer hart ist. Der Druck, mit dem da umgegangen werden muss, ist schon ganz schön heftig. Deshalb musste ja auch dieses Erfolgs-LO sein, weil es danach leider nicht mehr gut lief. Das auszuhalten ist echt nicht einfach (auch für Mütter nicht...)

crazej

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 09, 2016, 14:26:01 Nachmittag »
Tauber... ja, unsere Konkurrenz.  :kicher:  Da geht es wahrscheinlich noch ein bisschen anders zur Sache, als in unserem sehr kleinen Verein. Wobei ich glaube, dass Leistungsport immer hart ist. Der Druck, mit dem da umgegangen werden muss, ist schon ganz schön heftig. Deshalb musste ja auch dieses Erfolgs-LO sein, weil es danach leider nicht mehr gut lief. Das auszuhalten ist echt nicht einfach (auch für Mütter nicht...)
:frechzwinker: muss ja nicht immer gut laufen und kann ja wieder werden....wenn motivation und innere Einstellung stimmen.  :kicher: und ihr sagt auch Tauber....lustig...

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #4 am: Januar 11, 2016, 13:51:31 Nachmittag »
Ich find das auch schwer beeindruckend - so neben der Schule  :thumbup:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Suppenhuhn

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 11, 2016, 14:25:15 Nachmittag »
Tolle Leistung - und tolles Layout, dass euch hoffentlich motiviert.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen