Autor Thema: Partymitbringsel Wunderkerzen  (Gelesen 815 mal)

mimizuku

  • Gast
Partymitbringsel Wunderkerzen
« am: Dezember 29, 2015, 09:08:10 Vormittag »
PARTYTIME! Also bald, denn dann ist Silvester. Der Jahreswechsel steht vor der Tür und ganz ehrlich, ich mag dieses Geböller nicht so gerne. Es knallt, stinkt und macht Dreck. Ich bin eine von den Personen die sich eine Wunderkerze anzünden und ihr dann ganz in Ruhe beim abbrennen zuschaut. Klar schau ich mir auch gerne Feuerwerk an, wer nicht. ;) Das ist schön bunt und glitzert. Als kleines Gastgeschenk oder Partymitbringsel eignen sich dennoch Wunderkerzen am ehesten. Die können nämlich auch Kinder bedienen.



Von mir gibt es dieses Jahr deswegen ein Kärtchen (3 x 4,5 inch) mit ein paar Wunderkerzen als Geschenk für das neue Jahr. In dem Kärtchen stecken 3 Wunderkerzen, jede steht für einen Wunsch: Liebe, Glück, Gesundheit! Davon kann man doch nie genug haben, oder? ;)



Wenn ihr mögt könnt ihr euch in diesem Video ansehen, was ich genau gemacht habe.


Und ein Printable habe ich auch noch für euch, das findet ihr hier.


Rutscht gut ins neue Jahr! Bleibt gesund! Und weiterhin viele kreative Ideen!  :cheerleader:

Verwendetes Material:
Pattern Paper Crate - Maggie Holmes Shine - Memento
oder wahlweise auch aus dem 12x12 Paper Pad (das habe ich verwendet, hier ist das Papier einseitig bedruckt und auch dünner)
Lawn Fawn - Custom Craft Dies - Scripty For You
Vellum
Cardstock in passenden Farbtönen
Wunderkerzen und Nähmaschine
Papierschneider
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2015, 14:18:03 Nachmittag von eni »

Biene69

  • Gast
Re: Partymitbringsel Wunderkerzen
« Antwort #1 am: Januar 03, 2016, 10:45:15 Vormittag »
So toll deine Idee! Und wie du das hier für den Blog grafisch aufbereitest - ganz große Klasse!  :applaus: :applaus:

Dein Link zu dem Papiertrimmern geht zu 22 Stück im Shop. Darf ich fragen, welchen du dein Eigen nennst?  :kicher:

MissMarple

  • Gast
Re: Partymitbringsel Wunderkerzen
« Antwort #2 am: Januar 03, 2016, 11:08:42 Vormittag »
Damit konnte ich ein süßes kleines Mädchen gaaanz glücklich machen!  :knutsch:

Brit

  • Gast
Re: Partymitbringsel Wunderkerzen
« Antwort #3 am: Januar 03, 2016, 11:46:53 Vormittag »
Wunderschön - auch jetzt nach Silvester noch   :nick: :nick: :nick:!

mimizuku

  • Gast
Re: Partymitbringsel Wunderkerzen
« Antwort #4 am: Januar 03, 2016, 12:36:55 Nachmittag »
So toll deine Idee! Und wie du das hier für den Blog grafisch aufbereitest - ganz große Klasse!  :applaus: :applaus:

Dein Link zu dem Papiertrimmern geht zu 22 Stück im Shop. Darf ich fragen, welchen du dein Eigen nennst?  :kicher:

Dankeschöööööön! Das freut mich zu lesen.  :lippenstift:

Ja das mit den Papiertrimmern ist ja so eine Sache... Da schwört jeder auf ein anderes Teil. Deswegen habe ich einfach mal auf die Kategorie im Shop verlinkt.
Hast du das Video gesehen? (da sieht man meinen...  :werich?: )
Ganz ähnlich ist der hier vermutlich: Papiertrimmer

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen