Neuigkeiten: >> hier findest du unsere monatlichen Kits & Add-Ons >> hier findest du unsere Klartext Stempel
Sehr tolles LO und wow ist dein Bruder groß
Wollte gerade fragen, ob das nicht vielleicht eher dein "kleiner" Bruder ist. Mein Brüderchen hat drei Schwestern zur Auswahl und meinte mal, jede sei für etwas gut. Durch und durch ein tolles Layout.
Zitat von: Tschenny Farbenfröhlich am Januar 22, 2016, 08:28:51 VormittagWollte gerade fragen, ob das nicht vielleicht eher dein "kleiner" Bruder ist. Mein Brüderchen hat drei Schwestern zur Auswahl und meinte mal, jede sei für etwas gut. Durch und durch ein tolles Layout. Hehehe, da hat dein Bruder es aber gut!Meiner ist ein ganzes Stück kleiner - schlappe 16 Jahre!
Zitat von: stamping high D am Januar 22, 2016, 13:51:46 NachmittagZitat von: Tschenny Farbenfröhlich am Januar 22, 2016, 08:28:51 VormittagWollte gerade fragen, ob das nicht vielleicht eher dein "kleiner" Bruder ist. Mein Brüderchen hat drei Schwestern zur Auswahl und meinte mal, jede sei für etwas gut. Durch und durch ein tolles Layout. Hehehe, da hat dein Bruder es aber gut!Meiner ist ein ganzes Stück kleiner - schlappe 16 Jahre!Okeyyyy... 3 große Schwestern? Meiner 8 Jahre... Ob er es immer gut hatte, weiß ich nicht.