Autor Thema: Einhörner für die Kartenchallenge #013 | mit VIDEO  (Gelesen 1131 mal)

mimizuku

  • Gast
Einhörner für die Kartenchallenge #013 | mit VIDEO
« am: März 22, 2016, 17:38:32 Nachmittag »
Die Kartenchallenge #013 mit dem Thema "Heat Embossing" läuft schon und wie angekündigt gibt es von mir dazu ein Video. Die Karten die ich dieses Mal gemacht habe sind wirklich sehr mädchenhaft und verspielt, aber ich kam an dem Einhornstempel von Waffle Flower einfach nicht vorbei.  :verliebt:

Und für diejenigen unter euch die vielleicht noch gar nicht genau wissen was sie alles zum heiß embossen brauchen, es gibt seit neuestem ein tolles Heat Embossing Basic-Kit im Shop. Da ist wirklich alles drin um einfach mal anzufangen und auszuprobieren! :)



Pink und Rosa gehören eh zu meinen absoluten Lieblingsfarben, da gibt es gar keine Frage. Dazu Kupfer und Platin Metallic Embossingpulver von WOW und fertig ist meine Glückwunschkarte für Mädels. ;) Ich vermute mal das ich damit nicht Jedermanns Geschmack treffe, aber das ist mir egal. Manchmal brauche ich solche niedlich-süßen Projekte. Da bin ich eben doch auch immer noch kleines Mädchen. :)




Und wenn ihr mögt, dann schaut euch DIESES VIDEO an. Dort zeige ich euch wie eine weitere (fast identische) Karte entstanden ist, nur eben mit Platin Embossingpulver, anstatt Kupfer. Ich liebe sie dennoch!  :kicher:



Denkt dran, mitmachen und einen Gutschein abstauben!!!  :schwenk:

Verwendete Materialien:
Waffle Flower Stempelset mit Einhorn
My Favorite Things Pünktchen-Hintergrundstempel
Klartext-Stempelset A6 "Glückwunsch"
WOW Embossingpulver Platin
WOW Embossingpulver Kupfer
Embossingfön
Versamark Mini-Kissen
Papiere aus dem Scrapbooking April-Kit
Weißer Cardstock für Kartenrohlinge
Acrylblöcke für Clear Stamps
Archival Ink (Schwarzes Stempelkissen)

crazej

  • Gast
Re: Einhörner für die Kartenchallenge #013 | mit VIDEO
« Antwort #1 am: März 22, 2016, 18:01:04 Nachmittag »
Sehr toll! Bei Einhörnern musd ich irgendwie immer an Frau Pony denken  :kopfkratz:  :kicher:

mimizuku

  • Gast
Re: Einhörner für die Kartenchallenge #013 | mit VIDEO
« Antwort #2 am: März 23, 2016, 07:48:17 Vormittag »
Sehr toll! Bei Einhörnern musd ich irgendwie immer an Frau Pony denken  :kopfkratz:  :kicher:

 :frechzwinker:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Einhörner für die Kartenchallenge #013 | mit VIDEO
« Antwort #3 am: April 04, 2016, 11:10:51 Vormittag »
Wenn du die Karte nicht so rosa, vlt. eher etwas düster machst, wäre sie sicher auch was für Phantasy-liebende Jungen  :sieg:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Ulrike

  • Gast
Re: Einhörner für die Kartenchallenge #013 | mit VIDEO
« Antwort #4 am: April 04, 2016, 12:19:07 Nachmittag »
Sehr toll! Bei Einhörnern musd ich irgendwie immer an Frau Pony denken  :kopfkratz:  :kicher:

Wer nicht  :lol: :lol:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen