Autor Thema: Viele Schleifen und Besserungswünsche | Klartext-Stempel  (Gelesen 557 mal)

mimizuku

  • Gast
Viele Schleifen und Besserungswünsche | Klartext-Stempel
« am: April 18, 2016, 09:08:17 Vormittag »
Wie sehr habe ich darauf gewartet, endlich ein tolles Stempelset in die Finger zu kriegen mit dem ich auch mal ganz simpel "Gute Besserung" stempeln kann. In meinem Fundus befinden sich zwar einige Stempelsets mit dem englischen "get well" oder "get well soon", aber einen deutschsprachigen Stempel hatte ich noch nicht. Dank des neuen Klartext-Stempelsets "Gute Besserung" hat das ja jetzt ein Ende. #daumenhoch



Für meine erste Karte mit diesem Klartext-Stempelset habe ich es mit Stempeln von Crate Paper aus der Bloom Kollektion kombiniert. Die Schleifen sind einfach genau meins, so süß. Und passt auch zu diesem Thema, denn leider gibt es Situationen im Leben in denen man seinen Angehörigen und Freunden feste die Daumen drücken möchte, dass eine schlimme Krankheit nicht wieder ausbricht oder sich endlich verzieht. Ihr versteht...



Und für die vielfach gedrückten Daumen stehen die Schleifen. Man sagt ja auch "einen Knoten ins Taschentuch machen", als Gedankenstütze das man etwas nicht vergisst. Der Gedanke an die Person ist quasi in jeder einzelnen Schleife festgehalten. :)
Zudem ist die Schleife (in Rosa) ein internationales Symbol im Bewusstsein gegen Brustkrebs. (Bevor sich jemand Gedanken macht: Alles gut bei mir, im Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis! Ich finde nur, man kann nicht oft genug auf Vorsorge & Co. aufmerksam machen.)



Ich hoffe euch war das jetzt nicht zu abgedreht was ich geschrieben habe. ;) Aber manchmal mache ich mir durchaus Gedanken wenn ich ein Projekt bastle. Nicht immer in solch eine Themenrichtung, aber das liegt vermutlich an den Gedanken die dann so ihren Lauf nehmen beim kreativen Austoben. :) Das gehört für mich ebenfalls zur Inspiration. Wie geht es euch damit?

Verwendete Materialien:
# Klartext-Stempelset A6 "Gute Besserung"
# Crate Paper Bloom Schleifenstempel
# danipeuss Cardstock Weiß
# Winsor & Newton Aquarellfarben
# Wassertankpinsel
# Glue Dots

crazej

  • Gast
Re: Viele Schleifen und Besserungswünsche | Klartext-Stempel
« Antwort #1 am: April 18, 2016, 09:12:07 Vormittag »
Sieht toll aus...und ich kann deinen Gedankengang voll und ganz nachvollziehen

schnipselzauber

  • Gast
Re: Viele Schleifen und Besserungswünsche | Klartext-Stempel
« Antwort #2 am: April 18, 2016, 10:45:53 Vormittag »
Das mit den Schleifen ist eine so schöne Idee

Blue_world

  • Gast
Re: Viele Schleifen und Besserungswünsche | Klartext-Stempel
« Antwort #3 am: April 19, 2016, 06:01:57 Vormittag »
 :applaus:

Biene69

  • Gast
Re: Viele Schleifen und Besserungswünsche | Klartext-Stempel
« Antwort #4 am: April 19, 2016, 10:34:37 Vormittag »
Deine Karten ist einfach IMMER der Hammer!  :verliebt: Und ich würde mal gerne in deinem Stempel-Fundus wühlen, da müssen ja Berge von Schätze sein  :kicher:

Ms_Trudy

  • Gast
Re: Viele Schleifen und Besserungswünsche | Klartext-Stempel
« Antwort #5 am: April 20, 2016, 11:41:44 Vormittag »
Wunderschöne Karte - ich mag, dass du die Schleifen nicht flach aufgeklebt hast. So kriegt die Karte eine schöne Dimension.

mimizuku

  • Gast
Re: Viele Schleifen und Besserungswünsche | Klartext-Stempel
« Antwort #6 am: April 20, 2016, 16:23:57 Nachmittag »
Deine Karten ist einfach IMMER der Hammer!  :verliebt: Und ich würde mal gerne in deinem Stempel-Fundus wühlen, da müssen ja Berge von Schätze sein  :kicher:

Danke ihr Lieben!  :schmatz:

@Biene: Ich habe gar nicht mal sooooooo viele... Also glaube ich...  :lol: Ich versuche sie nur so vielseitig wie möglich zu kombinieren.  :jaja:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen