Autor Thema: Kleine Notiz- und To-Do-Listen-Büchlein | Juli-Minikit  (Gelesen 452 mal)

juleneigl

  • Gast
Kleine Notiz- und To-Do-Listen-Büchlein | Juli-Minikit
« am: Juni 22, 2016, 12:59:02 Nachmittag »
Hallihallo! :hiiii:
Habt ihr schon die neuen Juli-Kits gesehen? Im Minikit sind diesen Monat nämlich ganz tolle kleine Kärtchen enthalten, aus denen ich unbedingt und sofort kleine Notizbblöcke binden wollte. Vorn drauf sind nämlich - ich sag mal "motivierende" - Sprüchlein abgedruckt, weshalb sie sich ganz hervorragend zum Wichtige-Sachen-Reinschreiben und To-Do-Listen-Abhaken machen, wie ich finde.



Natürlich (!  :hihi:) musste ich gleich 5 von den Büchlein haben. Ich bin nämlich der totale "Notizblock-Fan" und als Scrapper wisst ihr ja sowieso: Man kann nie genug haben.  :kicher: :floet: ...aber, vielleicht verschenk ich auch ein oder zwei, wenn man mehrere hat, kann man sich ja bekanntlich auch besser trennen.





Für die Innenseiten habe ich übrigens einfach nur weißen Cardstock passend zurechtgeschnitten - praktischerweise findet ihr den auch gleich im Kit.  :jaja: Gebunden habe die kleinen Blöcke mit der Bind-it-all und einer dazugehörigen Spiralbindung. Mehr ist es gar nicht, diese kleinen Heftchen und/oder Mitbringsel sind wirklich super schnell gemacht. In diesem Sinne, viel Spaß beim Nachbauen, wünsche ich euch!  :jaja:





Material:
- Juli-Minikit
- Bind-it-all Bindemaschine
- Drahtbinderücken

Britti2007

  • Gast
Re: Kleine Notiz- und To-Do-Listen-Büchlein | Juli-Minikit
« Antwort #1 am: Juni 22, 2016, 13:05:07 Nachmittag »
Klasse Idee!
 :thumbsup:

Blue_world

  • Gast
Re: Kleine Notiz- und To-Do-Listen-Büchlein | Juli-Minikit
« Antwort #2 am: Juni 23, 2016, 06:13:13 Vormittag »
 :top:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen