Autor Thema: Karten & kleine Marzipanverpackung | November Kartenkit | KT einfach atmen  (Gelesen 412 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
So richtig glauben kann ich's nicht, aber wir sind tatsächlich schon bei den Novemberkits angekommen...   :zöpfe:  Nun, machen wir das Beste draus: schöne Karten und Verpackungen  :frechzwinker:


Material: Papier, Stempel, Enamel Dots: November Kartenkit mit Klartextstempel "23x danke" und Printables, Circle Die von Spellbinders, Glitter aus dem Oktober Kartenkit, Heidi Swapp Color Shine "Coral", Ranger Glossy Accents

Für ein kleines Mitbringsel kleine, schnell verpackte Marzipanstückchen mit den Papieren aus dem November Kartenkit + KT einfach atmen:

>> Die kleine Anleitung dazu findet ihr auf meinem Blog.

Material: November Kartenkit, Klartext Stempelset "einfach atmen", My Favorite Things Stitched Scalloped Oval Stax (ähnlich) mit Sizzix Big Shot, Scor Buddy zum Falzen, 3D Foam Pads, Kleber, Ranger Stickles in rot (Herz), Tsukineko Versafine "Onyx Black" Stempelkissen, weißes Embossingpulver, weißer Stift von Sakura, Niederegger Marzipan aus Lübeck  :schoki:


Wenn der Herbst schon nicht goldig strahlen will, dann wenigstens auf meiner Karte:

>> die Schritt für Schritt-Anleitung findet ihr hier auf meinem Blog.

Material: Klartext Stempelset "einfach atmen" (Hirsch und Text), bei dem Holzhintergrund und Blättern bin ich mir nicht mehr sicher, aber ähnlich: Woodgrain hier und Blätter hier, Tim Holtz Distress Ink "Antique Linen", "Frayed Burlap" und Grün-, Rot- und Gelbtöne, Tsukineko Versafine "Onyx Black" für den Text, Memento Ink Pad "Espresso Truffle" für den Hirsch, Embossing Stempelkissen für den Hintergrund, wasserfeste Bastelunterlage, Nähmaschine, Pailletten, Flüssigkleber, Abstandsklebepunkte, Ranger Glossy Accents


Vielen Dank für's Vorbeischauen  :hut:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

MissMarple

  • Gast
Re: Karten & kleine Marzipanverpackung | November Kartenkit | KT einfach atmen
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2016, 10:08:23 Vormittag »
 :schoki: :schoki: :schoki: Jetzt habe ich Lust auf Marzipan!  :wääähhh: (...und das KartenKit und das Stempelset! Doppelt  :wääähhh:)

Britti2007

  • Gast
Re: Karten & kleine Marzipanverpackung | November Kartenkit | KT einfach atmen
« Antwort #2 am: Oktober 20, 2016, 11:28:34 Vormittag »
 :thumbsup:

crazej

  • Gast
Re: Karten & kleine Marzipanverpackung | November Kartenkit | KT einfach atmen
« Antwort #3 am: Oktober 20, 2016, 13:35:37 Nachmittag »
Hmm lecker...äh...schön

schnipselzauber

  • Gast
Re: Karten & kleine Marzipanverpackung | November Kartenkit | KT einfach atmen
« Antwort #4 am: Oktober 21, 2016, 08:48:20 Vormittag »
die Sachen hab ich schon auf deinem Blog bewundert

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen