Autor Thema: Kartenset mit KT Einfach atmen  (Gelesen 1105 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenset mit KT Einfach atmen
« am: November 02, 2016, 10:03:02 Vormittag »
Ich muss sagen, das Klartext Stempelset "Einfach atmen" hat es mir sehr angetan. Die Sprüche sind ein Traum und die beiden Hirsche in verschiedenen größen richtig toll für den Herbst und darüber hinaus. Dies sind meine Karten mit dem Set:


Papier: weißes festes Druckerpapier, Kraft Cardstock von American Crafts
Stempel: Klartext Stempelset "Einfach atmen"
Tinte: Tsukineko Versafine "Onyx Black"
Farbe: Tim Holtz Distress Ink Stempelkissen in Orange- und Gelbtönen, auf eine Bastelunterlage gedrückt und mit Wasser besprüht, Heidi Swapp Color Shine Farbspray in Gold und Schwarz
Sonstiges: Abstandsklebepunkte, Embossingfolder (Übersicht) und Sizzix Big Shot



Papier: Rohling aus Kraft Papier, Zitat aus dem Kartenkit November, Tag aus dem Kartenkit Oktober
Stempel: Klartextstempel "Einfach atmen"
Farbe: Ranger Tim Holtz Distress Paints in verschiedenen Tönen (u.a. Picked Raspberry, Mustard Seed und Wild Honey)
Stempelkissen: Tsukineko Versamark
Schabloneneffekt: Strukturpaste, Palettenmesser, Mask "Dot Fade" von Tim Holtz, Gold Glitter Embossingpulver, Heißluftfön



Stempel: Klartext Stempelset "Einfach atmen" und Memento Dye Ink Stempelkissen "Espresso Truffle"
Embossing: Tsukineko Versamark Embossingstempelkissen und Wow! Embossingpulver "Metallic Platinum" (aus dem Weihnachtskartenkit 2015)
Papier: weißer Cardstock, altes Designpapier von Simple Stories
Dies: Stitched Scalloped Ovals Die-Namics von My Favorite Things und Sizzix Big Shot



Papier: weißer danipeuss.de Cardstock/Tonkarton, Transparentpapier/Vellum
Stempel: Klartext Stempelset "Einfach atmen", Embossingstempelkissen, weißes Embossingpulver
Farben: Tim Holtz Distress Paint Acrylfarben, weiße Strukturpaste/Texture Paste, weißer Gelstift
Werkzeug: & Mask "And so on" von The Crafter's Workshop, Palettenmesser, Kesi Art Blätterstanze, Sizzix Big Shot, Nähmaschine
Sonstiges: goldfarbenes Washi Tape aus dem September Kartenkit


Eine weitere Karte und Marzipan-Verpackungsidee habe ich euch schon hier gezeigt.
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

mimizuku

  • Gast
Re: Kartenset mit KT Einfach atmen
« Antwort #1 am: November 02, 2016, 10:05:29 Vormittag »
 :verliebt:

Britti2007

  • Gast
Re: Kartenset mit KT Einfach atmen
« Antwort #2 am: November 02, 2016, 12:54:32 Nachmittag »
Wunderschön!

Steffi

  • Gast
Re: Kartenset mit KT Einfach atmen
« Antwort #3 am: November 02, 2016, 14:16:06 Nachmittag »
 :handsup: soooo schön!

Stracciatella06

  • Gast
Re: Kartenset mit KT Einfach atmen
« Antwort #4 am: November 02, 2016, 14:56:45 Nachmittag »
Die gefallen mir unheimlich gut!! :heyheyhey:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen