Autor Thema: Noch ein paar Weihnachtskarten | KT, Weihnachtskartenkit, Dezember KK  (Gelesen 425 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Noch ein paar Weihnachtskarten | KT, Weihnachtskartenkit, Dezember KK
« am: Dezember 12, 2016, 09:26:47 Vormittag »
Ich habe noch mehr Weihnachtskarten für euch:



Material: Klartextstempel "Lasse & Peer" und "Halleluja", Weihnachtskartenkit 2016, Tsukineko Versafine "Onyx Black" und Versamark Embossingstempelkissen, weißes Embossingpulver, Heißluftfön, Aquarellfarben, Wassertankpinsel, My Favorite Things Die-Namics "Stitched Rectangle" Dies und Sizzix Big Shot, Abstandsklebepunkte



Material: Weihnachtskartenkit 2016, Tsukineko Versamark Embossingstempelkissen und Wow! "Sparkling Snow" Embossingpulver aus dem Dezember Kartenkit, "Maisons du Monde" Dies von Kesi'Art und Sizzix Big Shot, Klartext Stempelset "Winter" und "Script Grüße Weihnachten", WRMK Corner Chomper



Material: Printables aus dem Dezember Kit und Printables zum Dezember Kartenkit, Klartext Stempelset "Winterdorf" aus dem Kartenkit, Embossing Pen, Embossingpulver "Sparkling Snow", Abstandsklebepunkte



Material: Patterned Paper aus dem Weihnachtskartenkit 2016, Schneeflocken Overlay, "Hallo Winter" Dezember Printable, Schneeflocken Enamel Shapes aus dem Weihnachtskartenkit 2016, Klartext Stempelset "Winterdorf" aus dem Dezember Kartenkit, Tsukineko Versafine "Onyx Black" Stempelkissen, Heidi Swapp Color Shine Schwarz, Weiß, Dylusions Ink Spray White Linen, Nähmaschine, Abstandsklebepunkte



Die Videoanleitung zu dieser Karte findet ihr >> hier <<
Material: schwarzer danipeuss Cardstock, Aquarellpapier, Klartextstempel "Winterdorf" aus dem Dezember Kartenkit, Tsukineko Versafine "Onyx Black" (Text), Ranger Archival Ink "Jet Black" (Motive), Embossingstift Versamarker von Tsukineko (ähnlich), weißes Gesso (ähnlich), Aquarellfarben (ähnlich), Heidi Swapp Color Shine "Black Velvet", "Sparkling Snow" und "Opaque Primary Frozen" Embossing Powder von Wow! aus dem Dezember Kartenkit,Tonic Guillotine Trimmer, My Favorite Things Die-Namics "Stitched Rectangles" Dies (ähnlich), Sizzix Big Shot, Tim Holtz Schere, Bastelpinzette, Heißluftfön, Abstandsklebepunkte, Pentel Wassertankpinsel, Aleene's Tacky Glue Flüssigkleber



Material: Klartextstempel "Winter", Wow! Embossingpulver "Sparkling Snow" aus dem Dezember Kartenkit, Tsukineko Versafine "Onyx Black" Stempelkissen, Heißluftfön, Versamark Embossing Stempelkissen, weißes Embossingpulver, Tim Holtz Distress Ink Pads in Blautönen, Schwammwerkzeug, Schneefall Schablone, weiße Strukturpaste



Material: Stampingbella "Merry Everything", Klartextstempel "Ole's Freunde", Tsukineko Versafine "Onyx Black" (Spruch), Ranger Embossingpulver "Frosted Crystal" (über "Grüße")


Vielen Dank für's Vorbeischauen  :hut:
« Letzte Änderung: Dezember 12, 2016, 13:05:58 Nachmittag von eni »
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

haltau

  • Gast
Re: Noch ein paar Weihnachtskarten | KT, Weihnachtskartenkit, Dezember KK
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2016, 12:15:32 Nachmittag »
schöööööön!!!

Die Häuschen auf der zweiten Karte von oben, waren neulich in meinem Adventskalender drin, GEstern sind bei mir dann ganz ähnliche Schnee-Landschaftskarten entstanden. Einfach eine schöne Wirkung!!

Der große schwarze Stern ist meine Lieblingskarte in deiner heutigen Auflistung, obwohl ich die untere Karte ja auch zum niederknien goldig finde!

Alle Empfänger werden sich sehr freuen! :thumbsup:

Steffi

  • Gast
Re: Noch ein paar Weihnachtskarten | KT, Weihnachtskartenkit, Dezember KK
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2016, 13:03:29 Nachmittag »
einfach wunderbar... allesamt! Ich lieeebe deine Karten!

wibbibu

  • Gast
Re: Noch ein paar Weihnachtskarten | KT, Weihnachtskartenkit, Dezember KK
« Antwort #3 am: Dezember 12, 2016, 13:25:41 Nachmittag »
Die sind wirklich alle toll! :thumbup:

Blue_world

  • Gast
Re: Noch ein paar Weihnachtskarten | KT, Weihnachtskartenkit, Dezember KK
« Antwort #4 am: Dezember 12, 2016, 14:12:41 Nachmittag »
 :applaus:

Britti2007

  • Gast
Re: Noch ein paar Weihnachtskarten | KT, Weihnachtskartenkit, Dezember KK
« Antwort #5 am: Dezember 12, 2016, 15:43:49 Nachmittag »
WOW!
Eine schöner als die andere.
Mein kleiner Favorit ist die Schneekugel-Karte. (Soooo süß!)

crazej

  • Gast
Re: Noch ein paar Weihnachtskarten | KT, Weihnachtskartenkit, Dezember KK
« Antwort #6 am: Dezember 12, 2016, 19:49:13 Nachmittag »
Die sind alle sehr schön

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen