Autor Thema: Stories of today | März Memory Notebook Kit  (Gelesen 410 mal)

mimizuku

  • Gast
Stories of today | März Memory Notebook Kit
« am: Februar 21, 2017, 08:51:56 Vormittag »


Mit dem März Memory Notebook Kit lassen sich auch wieder richtig tolle Sachen machen. Ich mag die etwas mutigeren Sprüche bei den Pinkfresh Studio Produkten, frische Farben sind auch dabei... Echt toll! Das Cover des danidori ist so schön neutral, sodass man es sich wirklich entsprechend selbst gestalten kann.



Passend zu den im Kit enthaltenen Die Cuts habe ich mich dazu entschieden einen kompletten Tag darin festzuhalten. Der hat leider beim Videodreh noch nicht statt gefunden, daher zeige ich euch im Video nur wie ich das Cover und eine Einstiegsseite gestalte. :)

Die Idee sich einen Tag aus seinem Leben herauszusuchen und in Form eines Albums festzuhalten ist nicht neu. Ich finde es gleichzeitig inspirierend und herausfordernd. Am 18.2. bin ich auf der Kreativmesse in Wiesbaden unterwegs und ich habe vor, stündlich mindestens ein Foto mit meinem Smartphone zu machen und so meinen Tag zu dokumentieren. Und das über ganze 12 Stunden. Schauen wir mal, wie weit ich komme. Die Idee ist da, das danidori vorbereitet und ich muss mir für die Fotos jetzt nur noch entsprechende Wecker im Handy stellen. :)




Wenn ihr mögt, zeige ich euch das Ergebnis dann entsprechend in einem Durchblättervideo. Wer möchte meine Tagesdokumentation sehen?  :hihi:

Jetzt aber rüber mit euch, zu meinem Video indem ich euch das Kit vorstelle und zeige wie ich das Cover gestaltet habe!
Viel Spaß!

Produktlinks:
# März Memory Notebook Kit
# Tonic Tim Holtz Schere
# Pinzette
# Stift aus dem Januar Planner Kit

haltau

  • Gast
Re: Stories of today | März Memory Notebook Kit
« Antwort #1 am: Februar 21, 2017, 09:04:53 Vormittag »
Dein Cover ist ja total schön geworden!
Und der Tag, den Du Dir rausgesucht hast, verheißt eine schöne Dokumentation!
Allerdings...jede Stunde auf der Kreativmesse gestört werden?  :kicher: Ich glaub da musst du den Handywecker gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaut machen, sonst kriegst du den gar nicht mit, oder die Variante wie im Comic: großer WEcker, mit einem Hammer verbunden, ...doing doing doing...

jedenfalls Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Klar will ich das fertige Album sehen, was ist denn das für eine Frage?  :sieg:

mimizuku

  • Gast
Re: Stories of today | März Memory Notebook Kit
« Antwort #2 am: Februar 21, 2017, 09:12:35 Vormittag »
Es ist tatsächlich keine stündliche Dokumentation geworden.
Nicht weil ich es vergessen habe mein Smartphone ständig rauszuholen, sondern weil ich im Moment echt fotofaul bin.  :hihi:
Hab die Art der Dokumentation schon ein paar Mal gemacht und hatte nicht nur richtig Spaß dabei, sondern hab das mit dem stündlichen fotografieren echt durchgezogen. Im Moment ist das irgendwie nicht so meins... Kommt aber vermutlich wieder. Bringt ja das scrappen so mit sich. ;)
Dennoch mache ich gerade die letzten Handgriffe und habe natürlich ein paar Fotos usw., das gefüllte danidori werde ich in den nächsten Tagen dann zeigen. ;)

Blue_world

  • Gast
Re: Stories of today | März Memory Notebook Kit
« Antwort #3 am: Februar 22, 2017, 06:10:18 Vormittag »
Wunderbares Cover! Bin gespannt auf den Inhalt!  :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen