Auch im Sommer gibt es jede Menge zu tun. Mit dem Augustkit habe ich einen kleinen Notizblock gemacht den ich einer lieben Bekannten schenken werde, die sowieso IMMER viel zu tun hat.
Dafür habe ich mal wieder meine
Cinch rausgeholt und mal geschaut was ich noch so an Drahtbinderücken auf Vorrat habe. Das gute Gerät habe ich bestimmt seit 1,5 Jahren nicht mehr benutzt, entsprechend wusste ich auch gar nicht ob ich überhaupt noch irgendwas da habe. Aber ich bin fündig geworden und ich finde der rote Drahtbinderücken passt super.
Für den Notizblock habe ich die Karten aus einem der Bogen aus dem Kit ausgeschnitten und einfaches Kopierpapier für die Notizen auf das entsprechende Maß gebracht. Das war in diesem Fall 4x4 inch. Auch aus einem Stück Pappe von einem alten Zeichenblock habe ich mir so ein Stück zurecht geschnitten, dass wurde dann die Rückseite des Notizblocks. Damit man auch schön darauf schreiben kann und eine feste Unterlage hat.
Die Rückseiten der Karten haben alle dieses süße Wassermelonenmuster. Total hübsch!
Und für mehr Ordnung habe ich dann mit dem
Klartext-Stempelset "Masterplan" ein paar Stempelabdrücke gemacht. Die findet man auf jedem beschreibbaren Blatt in diesem Notizblock.
Der Aufbau sieht folgendermaßen aus:
Cover - 10 Notizzettel - Zwischenseite/Dashboard - 10 Notizzettel... usw.
Ich war wirklich versucht noch zu dekorieren und Sticker oder sowas auf die einzelnen Dashboards zu kleben. Aber dann kann man es nicht mehr so gut nutzen und darin schreiben. Daher habe ich darauf verzichtet. In einem Mini Album wäre das natürlich wieder etwas anderes.
Verwendete Produkte:#
Augustkit "Happy Place"#
Klartext-Stempelset "Masterplan"#
We r Memory Keepers the Cinch (Bindemaschine)
#
Drahtbinderücken#
Stempelkissen Schwarz Archival Ink