Autor Thema: neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"  (Gelesen 947 mal)

mieken

  • Gast
Da wäre ich doch glatt an Lucy vorbeigelaufen und hätte sie nicht mal bemerkt wie sie da auf dem Findling sitzt.
Fast wie ein Denkmal  :lol:
Im letzten Moment hab ich sie dann noch aus dem Augenwinkel entdekt und natürlich sofort ein Foto mit dem Handy gemacht.
Das musste einfach festgehalten weden.





Material:
September Kit 2017 " Tagträumer "
Klartext-Stempelset "Sonst noch Fragen"
« Letzte Änderung: August 21, 2017, 17:19:25 Nachmittag von *Ulrike* »

crazej

  • Gast
Antw:neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"
« Antwort #1 am: August 21, 2017, 20:46:46 Nachmittag »
Sehr toll...und das Katzendenkmal  :hihi:

Moogli

  • Gast
Antw:neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"
« Antwort #2 am: August 21, 2017, 20:53:43 Nachmittag »
Super! :lol:

haltau

  • Gast
Antw:neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"
« Antwort #3 am: August 21, 2017, 23:27:02 Nachmittag »
wunderschöne Mieze - da hat sie sich doch mal hoheitsvoll drapiert, damit alle sehen, was für ein hoheitsvolles Wesen sie ist!  :hihi:
Toll versrcappt - der TExt zum Bild ist einfach herrlich!

Britti2007

  • Gast
Antw:neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"
« Antwort #4 am: August 22, 2017, 08:21:58 Vormittag »
 :hihi:

SilvanasBunteWelt

  • Gast
Antw:neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"
« Antwort #5 am: August 22, 2017, 13:12:05 Nachmittag »
Dieser Moment , ach das kann ich mir bildlich vorstellen, wie verdutzt du geschaut haben musst. Als du bemerkt hast dass da Lucy sitzt!  :zöpfe:

scrapkat

  • Gast
Antw:neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"
« Antwort #6 am: August 22, 2017, 13:54:19 Nachmittag »
 :thumbsup: Katzen wissen halt einfach wie man sich dekorativ in Szene setzt!

Suppenhuhn

  • Gast
Antw:neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"
« Antwort #7 am: August 22, 2017, 14:31:38 Nachmittag »
So ne Hübsche, und das Layout ist der Knaller

mimizuku

  • Gast
Antw:neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"
« Antwort #8 am: August 22, 2017, 18:55:38 Nachmittag »
so mega  :verliebt:
Katzen sind halt schon was Tolles. :D

Steffi

  • Gast
Antw:neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"
« Antwort #9 am: August 23, 2017, 12:03:11 Nachmittag »
das ist ein sooooo wunderschönes LO.... ich geh gleich nochmal gucken!  :walking:

Biene69

  • Gast
Antw:neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"
« Antwort #10 am: August 23, 2017, 12:21:10 Nachmittag »
Köstlich  :lol: Tolles LO  :verliebt:  und schöne Mitzekatze!  :top:

MissAnthropie

  • Gast
Antw:neue Gartendeko? - September Kit "Tagträumer" & KT Stempel "sonst noch Fragen"
« Antwort #11 am: August 24, 2017, 00:28:29 Vormittag »
Was für ein cooles Photo ist das denn? :D Die Katze sieht aus wie einer der Stein Buddhas, die einige im Garten haben. Super!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen