Autor Thema: jung & knackig ***KLARTEXT-Stempel***  (Gelesen 1915 mal)

Inchen

• Gast
jung & knackig ***KLARTEXT-Stempel***
« am: März 13, 2009, 12:38:03 Nachmittag »
jung & knackig
"...ist jetzt aber auch schon über 8 Jahre her, oder? Ich meine ... da warst Du 24."

ein schlichtes und schnelle Layout.

Material:
American Crafts Vinyl-Thickers "Daiquiri" (allerdings in schwarz)
Scenic Route Sonoma Snapshot Sticker
Creative Cafe - Spirit - Ribbon 12x12" Stickers
Klartext-Stempel "Monsteralarm"

Marit2909

• Gast
Re: jung & knackig ***KLARTEXT-Stempel***
« Antwort #1 am: März 13, 2009, 12:42:00 Nachmittag »
...und hast dich trotz zwei kinder, job und nebenjob stress, korrogierter Doktorarbeit und scrappen bis zwei uhr morgens nicht wirklich verändert! Hut ab!!!! Schönes LO übrigens ;o)))

Steffi

• Gast
« Antwort #2 am: März 13, 2009, 13:09:52 Nachmittag »
und jetzt sag bloß, du fühlst dich nicht mehr so? Zumindest siehst du für mich so aus! Tolles Lo!

lissy

• Gast
« Antwort #3 am: März 13, 2009, 14:52:33 Nachmittag »
Ach wie hübsch.. Layout und Foto. ;D

Eure Fotos strahlen immer so viel Liebe und Wärme aus, das  ist wirklich sagenhaft.

netti

• Gast
« Antwort #4 am: März 13, 2009, 16:15:41 Nachmittag »
erfrischendes Layout. besonders  finde ich es an deinen Layouts das die Journalingstreifenstempel (tolles Wort) nie orgentlich sind. schief, mal wenig farbe. mein Gott was mach ich immer fürn schmus drum damit alles ordentlich perfekt und gerade aussieht. stellen mit wenig farbe zeichne ich nach... ich sollte mal rumsauen auf dem PP.

BEELLAA

• Gast
« Antwort #5 am: März 13, 2009, 19:11:14 Nachmittag »
erfrischendes Layout. besonders  finde ich es an deinen Layouts das die Journalingstreifenstempel (tolles Wort) nie orgentlich sind. schief, mal wenig farbe. mein Gott was mach ich immer fürn schmus drum damit alles ordentlich perfekt und gerade aussieht. stellen mit wenig farbe zeichne ich nach... ich sollte mal rumsauen auf dem PP.

Genau, dass sind wieder meine Gedanken & Worte

Pedi

• Gast
« Antwort #6 am: März 14, 2009, 09:05:14 Vormittag »

*tihi*.......................genauso denke ich auch ganz oft wenn ich deine Layouts sehe, Ina. Ich bin zwar nicht  100%ig perfektionistisch, aber wenn ein Stempelabdruck mal nicht so perfekt ist, krieg ich ne mittlere Krise  ::) ::) ::)
Du hast mich aber mal wieder eines besseren belehrt. Und ich habe auch noch die Worte unserer lieben Yvonne Wenzel auf dem Klartext-Großostheim-WS im Ohr, die in etwa sagte: Krumm und schief ist perfekt und gibt dem Ganzen erst den richtigen Charme. Und das ist auch wirklich so.

TanjaSCH

• Gast
« Antwort #7 am: März 16, 2009, 22:32:20 Nachmittag »
cooles LO!  Gefällt mir sehr gut!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen