Autor Thema: ANNO 1987  (Gelesen 1395 mal)

Inchen

• Gast
ANNO 1987
« am: März 17, 2009, 09:44:28 Vormittag »
"ANNO 1987"
"Junge oder Mädchen? Bei meinen Kinderfrisuren nicht immer eindeutig bestimmbar. Fotoshooting in Holzhau vor unserem Haus."

Ich hatte von dem tollen Crate Paper - Papier noch einen kleinen Rest übrig. Aus den letzten Schnipseln habe ich kleine Kreise ausgestanzt, die dann hier auf dem Layout ihren endgültigen Platz gefunden haben. Das ist also ein Resteverwertungs-Layout.

Material:
* scharzer Cardstock von danipeuss.de (seit ich diesen Cardstock in den monatlichen Kits erhalte, nutze ich kaum mehr andere Bögen :-)
* Crate - Prudence - Discretion
* Rub-Ons von Basic Grey
* 7 Gypsies 97% Complete Stickerbogen "Life"
« Letzte Änderung: März 17, 2009, 15:31:03 Nachmittag von Inchen »

dabigmaus

• Gast
Re: ANNO 1987
« Antwort #1 am: März 17, 2009, 10:29:46 Vormittag »
An der Frisur sieht man´s vielleicht nicht, aber das LÄCHELN ist das gleiche geblieben!!
Schööön!

missrobinson

• Gast
« Antwort #2 am: März 17, 2009, 10:30:58 Vormittag »
Na, wenn SO Resteverwertung aussieht ...  ::) Ein toller Sketch. Den muss ich mir dringend merken. Echt klasse, um die kleinen Schnippsel wegzubekommen.
Und was den Tenor Deines LOs angeht: ich finde, Du hast Dich deutlich weiblich (und noch eindeutiger) zum optischen Vorteil weiterentwickelt (soll nur heißen, dass ich damals auch schwer hätte raten müssen *lol*). Auch wenn Dir dieses spitzbübische Lächeln geblieben ist.  ;D

BEELLAA

• Gast
« Antwort #3 am: März 17, 2009, 12:44:28 Nachmittag »
Resteverwertung?
Aber hallo, da hast Du aus Resten wirklich ein tolles LO gezaubert und dann der schwarze CS - toll!
Ich find dunkle Hintergründe ohnehin immer so schön!

Steffi

• Gast
« Antwort #4 am: März 17, 2009, 12:55:42 Nachmittag »
Klasse! Ich liebe das papier und für kreative Resteverwertungstipps bin ich immer dankbar!

tifrili

• Gast
« Antwort #5 am: März 17, 2009, 15:32:58 Nachmittag »
WOW! noch so ein schönes inchen-LO. und so geniale resteverwertung...

und okay, bei der FRISUR kann man wirklich raten, ob männlein oder weiblein. aber das gesicht bist unverkennbar DU! und als ich dein journaling so las, mußte ich an einen schüler von mir denken: der hat irre lange, a***glatte haare mit mittelscheitel, ist ein ganz filigraner typ (zarte knochen, schmales gesicht), hat eine piepsstimme und ich rätselte die ersten paar tage herum, ob "Levi" wohl auch als mädchenname durchgehen würde, obwohl in der klassenliste ein "M" hinterm namen vermerkt war... und so richtig habe ich mich immer noch nicht daran gewöhnt...

lissy

• Gast
« Antwort #6 am: März 17, 2009, 16:52:47 Nachmittag »
Ein wundervolles Layout. Und für Ideen zur Resteverwertung wird es gleich mal abgespeichert.

kitty

• Gast
« Antwort #7 am: März 24, 2009, 10:05:56 Vormittag »
 :D oh ja, das kenne ich :D

--- und ich finde die Aufteilung mal wieder spitze von deinem LO!

scrapkat

• Gast
« Antwort #8 am: März 24, 2009, 11:55:33 Vormittag »
Tolles LO! Der schwarze CS läßt Bild und PP so richtig schön zur Geltung kommen.
Deine Layouts sind immer wieder eine wunderschöne Quelle der Inspiration!
scrapkat

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen