Autor Thema: on tour ***April-Kit***  (Gelesen 1765 mal)

Inchen

• Gast
on tour ***April-Kit***
« am: März 25, 2009, 00:22:56 Vormittag »
"on tour"
"Die Sommerurlaube 2006 & 2007 verbrachten wir in Neubrück. Mit Babybauch bzw. klein Leopold wollten wir keine großen Reisen unternehmen. Ruderbootfahren, Angeln, Pilze sammeln, Lesen, Faulenzen, Eis essen ... all das ist zwar wenig aufregend, dafür aber richtig entspanned. Das sieht man auch, oder?"

Ich mag eigentlich keine englischen Titel auf meinen Layouts. Aber aus Ermangelung an den Buchstaben "e" und "a" auf meinem Stickerbogen habe ich hier mal eine Ausnahme gemacht  ;). Das Journaling ist auf Transparentpapier-Streifen geschrieben und dann auf dem LO festgehäht. Das gesamte Material ist aus dem April-Kit.

Toujours-Moi

• Gast
Re: on tour ***April-Kit***
« Antwort #1 am: März 25, 2009, 02:30:08 Vormittag »
Mir gefällt die Farbkombination so gut! Klasse auch die Aufteilung und: Ja, man sieht, dass ihr entspannt ward!

lissy

• Gast
« Antwort #2 am: März 25, 2009, 06:45:30 Vormittag »
Oh ist das schön:) Das macht gleich noch mehr Vorfreude auf das April-Kit. Das mit dem Transparent-Papier annähen muss ich mir unbedingt merken und auch mal ausprobieren.

Steffi

• Gast
« Antwort #3 am: März 25, 2009, 07:28:25 Vormittag »
entspannt, das trifft es perfekt!  Gefällt mir echt gut!

madebymaren

• Gast
« Antwort #4 am: März 25, 2009, 09:34:37 Vormittag »
Und wie entspannt ihr ausseht. Ein ganz tolles Layout.

kitty

• Gast
« Antwort #5 am: März 25, 2009, 09:47:23 Vormittag »
ein ruhiges und seeehr zufreidenes Lo -  und kein Stück langweilig, das finde ich wieder mal toll!

juice

• Gast
« Antwort #6 am: März 25, 2009, 10:08:23 Vormittag »
hi...
ich finde das Layout wirklich klasse und ich muss mal die Chance nutzen um dir zu sagen, dasich all deine Layout klasse finde...Ich mag deinen Stil...Alles passt gut zusammen...alles ist stimmig....Daumen HOCH ;D ;D ;D

mollymops

• Gast
« Antwort #7 am: März 25, 2009, 15:00:48 Nachmittag »
hach ja, entspannung pur! ich finde, die botschaft kommt in dem layout sehr gut rüber. :-)

lg,
anja

BEELLAA

• Gast
« Antwort #8 am: März 25, 2009, 18:32:27 Nachmittag »
Entspannung pur - die Fotos sind richtig schön, die Farben UND was mir besonders gut gefällt, die Idee, das geschwungene PP zu teilen und die Fotos einzusetzen --- werd ich sicher auch mal machen

Sinéad85

• Gast
« Antwort #9 am: März 25, 2009, 19:15:24 Nachmittag »
Das strahlt eine wundervolle Ruhe und Zufriedenheit aus- als wäre man dabei.... Das Transparentpapier hab ich letztens erst entdeckt und ich liebe es- es so zu nutzen ist eine tolle Inspiration- DANKE!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen