Autor Thema: Mutter ***Mai-Kit***  (Gelesen 5099 mal)

Inchen

• Gast
Re: Mutter ***Mai-Kit***
« Antwort #30 am: Mai 07, 2009, 19:22:17 Nachmittag »
Wir hatten heute Muttertagsfeier und ich habe ja den Text (mit klitzekleinen Veränderungen) an unsere Gruppen-Info-Wand gehängt .... und einige Mütter haben signalisiert, dass sie DIESEN Text wunderbar finden und möchten ihn auch kopiert haben...
Also, Du hast damit bei vielen Mamas Erinnerungen geweckt!

ach das ist je süß ... ich gleube, fast allen Mamas geht es so oder so ähnlich. Mutersein ist auch etwas ABSOLUTES.
Absolut schön, absolut anstrengend und absolut endgültig....

franzif

• Gast
« Antwort #31 am: Mai 09, 2009, 09:24:04 Vormittag »
ein schönes Layout und so viel Wahrheit da drin (bin zwar nur Tante, aber habe schon einiges aufgeschnappt).

Hasilein

• Gast
« Antwort #32 am: Mai 13, 2009, 14:27:45 Nachmittag »
Da ist wieder ein so wunderbares LO. Es ist immer ein Genuss Deine Arbeiten anzusehen. Sie sind so klar und aussagekräftig. Ich bin einfach begeistert. Danke dass Du uns auch an so persönlichen Dingen teilhaben lässt.

LG
Mandy

Inea

• Gast
« Antwort #33 am: Mai 13, 2009, 21:23:04 Nachmittag »
Inchen .... so ein toller Text! Darf ich ihn auch klauen? Natürlich mit der Gewissheit, dass er von dir ist!!!

Inchen

• Gast
« Antwort #34 am: Mai 13, 2009, 21:30:18 Nachmittag »
Inchen .... so ein toller Text! Darf ich ihn auch klauen? Natürlich mit der Gewissheit, dass er von dir ist!!!

klaro ...  :D

madicken02

• Gast
« Antwort #35 am: Mai 14, 2009, 18:46:31 Nachmittag »
Liebe Ina,
ich danke dir für dieses LO- du sprichst mir aus der Seele. Ich würde meine 3 Frösche niemals hergeben aber so ein bisschen Leben hätte ich doch auch gerne für mich. Du schreibst das immer so schön! Liebe Grüsse Sabine

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen