Autor Thema: Ich glaube *Juni-Kit*  (Gelesen 1594 mal)

Quakifrosch

• Gast
Ich glaube *Juni-Kit*
« am: Juni 02, 2009, 09:48:57 Vormittag »
Dieses Layout mit dem Juni-Kit ist wieder für mein "All-About-Me"-Album entstanden. Glaube ist ein wichtiges Thema im Leben, auch wenn man nicht im herkömmlichen Sinne "glaubt", so gibt es doch immer etwas, an das man glaubt. Ich hoffe, niemanden Andersdenkenden auf die Füße zu treten, das sind nur meine persönlichen Glaubenssätze.

Man könnte das Layout wohl schon fast als Hybrid-Layout durchgehen lassen, denn den Rahmen und den Titel am Foto hab ich per Photoshop auf das getan, bevor ich es ausgedruckt habe. Das türkisblaue Papier (ich liiiiieeebe es) lässt mir genug Platz zum Schreiben. Die bunten Brads helfen mir, den großen Textblock etwas ansehnlich zu gestalten und untergliedern ihn gleichzeitig.

tiggerherz

• Gast
Re: Ich glaube *Juni-Kit*
« Antwort #1 am: Juni 02, 2009, 10:51:50 Vormittag »
ihr zaubert ja wieder tolle werke mit dem kit!!!!

ein schönes LO, auch ein tolles thema! ich finde es ganz interessant, auch weil ich mich viel mit dem thema beschäftige. es hat einen großen anteil in meinem leben und ich kann sagen, dass ich evangelisch bin. habe dort meine gemeinschaft gefunden, in der ich mich wohlfühle, obwohl ich keinen unterschied zwischen den religionen mache. ich finde alles interessant und finde, dass wir doch alle an der, die, das EINE glauben, egal, ob er gott, budda oder allah. in vielen sachen die du hier beschreibst geht es mir ähnlich. ich bin ein positiver mensch und versuche auch die kleinen dinge zu schätzen und mich daran zu freuen und bin glücklich dass ich leben darf und möchte ich auch genießen.
ok, ich hör dann mal lieber auf, bevor ich ausschweife.....

MissMarple

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 02, 2009, 10:57:36 Vormittag »
Wow! Dein Text trifft mich...weil ich mich oft damit auseinander setzen muß. Ich bin nicht getauft und das in einem kleinem Dorf in der Eifel...Genau wie du habe ich aber meinem eigenen Glauben, dass ich nicht an einer bildlichen Person oder an ein von Menschen gebautes Gebäude fest machen kann. Das es etwas Höheres gibt, daran habe ich keine Zweifel, aber dies sehe und spüre ich am meisten in der Natur...
Vor ein paar hundert Jahre wäre ich wohl als Hexe durchgegangen... :D

Schön, dass du das mit uns geteilt hast und mir natürlich auf eine Idee gebracht hast!

Inchen

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 02, 2009, 11:01:34 Vormittag »
Iris, ein wirklich schönes und tiefsinniges LO.

kitty

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 02, 2009, 11:04:58 Vormittag »
 :-*  sowas ist einen schmatzer wert denn solche Menschen braucht die Welt!

missrobinson

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 02, 2009, 13:26:47 Nachmittag »
Ich bin begeistert! Ein schön anzuschauendes Layout und ein sehr interessantes und weises Journaling. Einiges davon kann ich für mich genau so stehen lassen.

Aber am meisten umgehauen hat mich das tolle Foto. Klasse!

Pedi

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 02, 2009, 14:36:33 Nachmittag »
Das ist ein umwerfendes Layout! Das Foto passt so 100%zig zu deinem Journaling.
Wundervoll!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 03, 2009, 18:34:54 Nachmittag »
Es ist ein wirklich wunderbares LO

julischka22

• Gast
« Antwort #8 am: Juni 03, 2009, 23:49:09 Nachmittag »
dein thema ist suuuper und das foto gefällt mir auch sehr gut! aber vor allem haut mich dein journaling uM! es ist seeehr persönlich und trotzdem glaube ich, dass sich viele davon angesprochen fühlen und ähnlich fühlen!

vielen dank, dass du es mit uns teilst!!

zebrahoernchen

• Gast
« Antwort #9 am: Juni 04, 2009, 15:43:55 Nachmittag »
Schönes Layout, und das Journaling gefällt mir besonders.
LG anja

Heidi

• Gast
« Antwort #10 am: Juni 04, 2009, 18:02:57 Nachmittag »
mir stockt der Atem  :o :o :o
das Foto, das Layout und das journaling ist so wunderschön von Dir  :-*

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen