Autor Thema: Juli Kit " Birkis v. Crocs"  (Gelesen 2015 mal)

Barbara

• Gast
Juli Kit " Birkis v. Crocs"
« am: Juli 07, 2009, 22:29:28 Nachmittag »
In weiser Vorraussicht hatte ich beim Kauf meiner neuen Fußbekleidung einen Flyer aus dem Crocs-Shop mitgenommen, das kleine Kroko, ausgestenzt, passte genau in den scalloped circle des Papiers. Ich sammle ständig alles, meine Handtasche ist immer voll mit Sachen, wo ich denke : das könnte ich brauchen. Inzwischen ist aber eine Riesenkiste draus geworden. Ali hat mal gesagt : sofort verscrappen oder Wegschmeissen, sonst nimmt das überhand. Sie hat so recht...

Pedi

• Gast
Re: Juli Kit " Birkis v. Crocs"
« Antwort #1 am: Juli 07, 2009, 22:47:36 Nachmittag »
Das gefällt mir super gut.....Ich kann mich ja nicht von meinen Birkis trennen und wechsel
immer schön...einmal crocs....einmal Birkis ;D ;D ;D
Sind das  Polaroid Fotos, oder hast du Sie auf dieses Format zugeschnitten ? - sieht klasse aus!

Barbara

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 07, 2009, 22:51:35 Nachmittag »
Ach, das habe ich vergessen zu erwähnen, das sind ganz neue Dies von QuicKutz, damit habe ich aus dem weißen CS die Rahmen ausgestanzt, Fotos dahinter geklebt, zack, sieht aus wie Original Polaroids.

Pedi

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 07, 2009, 22:52:42 Nachmittag »
Ach, das habe ich vergessen zu erwähnen, das sind ganz neue Dies von QuicKutz, damit habe ich aus dem weißen CS die Rahmen ausgestanzt, Fotos dahinter geklebt, zack, sieht aus wie Original Polaroids.

WOW - gut zu wissen ;D ;D ;D ::) ::) ::)

Fähe

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 07, 2009, 23:05:43 Nachmittag »
Sieht sehr lift-verdächtig aus!
Der Polaroid-Vergleich ist eine grandiose Idee. Und auch die Aufteilung mit den frischen Farben und dem süßen Kroko ist klasse! :-)

missrobinson

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 07, 2009, 23:56:22 Nachmittag »
*begeistertbin*
da stimmt für mich alles: sketch, farben, embellis und die prise humor.

und das layout passt ja wie a... auf eimer zu dem thread von sonja bzgl. der crogs-frage letztens.   ;D

*svenja*

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 08, 2009, 07:45:26 Vormittag »
Wie cool! Ach, ich liebe deine "Alltagslayouts"!

Inchen

• Gast
« Antwort #7 am: Juli 08, 2009, 10:13:09 Vormittag »
so herrlich alltäglich ... genial. Wunderschön umgesetzt mit vielen kleinen liebevollen Details. So kenn ich das von Dir.

Steffi

• Gast
« Antwort #8 am: Juli 08, 2009, 10:20:00 Vormittag »
was für ein klasse Lo! Und wie schön endlich wieder was von dir zu sehen! Ich freu mich soooo!!!

tanja1409

• Gast
« Antwort #9 am: Juli 08, 2009, 11:51:30 Vormittag »
Jaja, so eine Schublade kenne ich auch!!! Und mir geht es ebenso, habe die Birkis auch grösstenteils in den Ruhestand geschickt!! Und soooo hässlich finde ich die Crocs eigentlich gar nicht!!!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #10 am: Juli 08, 2009, 18:36:40 Nachmittag »
Ohhhhh ja, das sieht wirklich genialst aus - gefällt mir total gut und die "Polaroid-Stanzen" brauch ich auch, werd mich im Urlaub gleich auf den Weg machen, mir diese zu besorgen ...
Danke für diesen Hinweis

netti

• Gast
« Antwort #11 am: Juli 10, 2009, 13:16:09 Nachmittag »
das sieht klasse aus, besonders der Titel ist sehr herausragend und schön!!

SES

• Gast
« Antwort #12 am: Juli 10, 2009, 14:53:09 Nachmittag »
sowas ähnliches schwebt uns schon lange vor mit den kindern! schöne idee zudem ich eben neue crocs bestellt habe ;-)

kafoeid

• Gast
« Antwort #13 am: Juli 10, 2009, 19:28:12 Nachmittag »
ein klasse Layout - war hier nicht irgendwann die Frage ob Crocs noch in sind - bei diesem Layout immer  ;D

Sag mal Barbara, mir gefällt das Polaroid-Dies so gut und ich war schon mal auf der Suche, wo ich es kaufen kann. Leider habe ich nur eines mit Innenmaß 2,4 cm x 2,4 cm gefunden. Deines ist bestimmt größer? Hast du einen Tip für mich.  :)

Barbara

• Gast
« Antwort #14 am: Juli 10, 2009, 19:58:51 Nachmittag »
Die Dies sind von QuicKutz für die Revolution. Ich hoffe es ist o.k. wenn ich sage, dass ich sie im Erbsenkaufhaus bestellt habe.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen