Autor Thema: Juli Kit "Abi 08"  (Gelesen 1964 mal)

Barbara

• Gast
Juli Kit "Abi 08"
« am: Juli 12, 2009, 23:08:20 Nachmittag »
Meine Tochter strahlte wie ein Honigkuchenpferd, als sie das Zeugnis endlich in der Hand hatte, sie findet auf diesem Foto sieht sie nicht cool aus, aber ich finde man sieht ihr die Freude an :

Die Blumen sind aus dem im Kit enthaltenen Filz mit dem Cuttlebug ausgestanzt, das geht prima wenn man zweimal kurbelt. Die Brads sind von Creative Cafe, der Titel mit der Jasmin Cartridge von Cricut geschnitten.
« Letzte Änderung: Juli 12, 2009, 23:21:44 Nachmittag von Barbara »

Quakifrosch

• Gast
Re: Juli Kit "Abi 08"
« Antwort #1 am: Juli 13, 2009, 00:09:31 Vormittag »
Wow, wie schön. Da passt einfach alles!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 13, 2009, 07:13:50 Vormittag »
Wieso cool  -  wenn man doch glücklich ist?!
Dein LO sieht richtig schön aus - vor allem auch die drei kleinen Fotos, die noch ein bissi mehr vom Ereignis zeigen find ich super schön untergebracht!

Bienchen

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 13, 2009, 07:16:40 Vormittag »
Ich finde durch dieses gedeckte Hintergrundpapier strahlt Deine Tochter
und ihre Freude noch mehr aus dem Fotos heraus!   :D

Inchen

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 13, 2009, 13:51:21 Nachmittag »
Eine wunderschöne Erinnerung an einen bedeutenden Tag. Ich mag das Foto ...

*svenja*

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 13, 2009, 22:15:53 Nachmittag »
Noch mehr strahlen kann man wohl kaum.  :) Ganz ganz süßes Layout!

missrobinson

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 13, 2009, 22:47:48 Nachmittag »
hübsch wie die mama, würde ich mal sagen.  :)

eine tolle erinnerung an einen so wichtigen tag. und das du mit den kleinen fotos noch ein bisschen mehr von dem tag festhältst, gefällt mir besonder gut.
und die filz-blumen merke ich mir mal. tolle idee!

Pedi

• Gast
« Antwort #7 am: Juli 14, 2009, 08:35:29 Vormittag »
Diese Farbzusammenstellung ist einfach wundervoll! Das Foto deiner Tochter und dann die
kleineren, die den wichtigen Tag etwas einfangen - perfekt. Rundherum ein wunderschönes Layout!
( Und ich werde definitiv den roten Filz noch cuttlebuggen ;D ;D ;D - cool)

tifrili

• Gast
« Antwort #8 am: Juli 14, 2009, 11:32:59 Vormittag »
ich finde das foto alles andere als uncool, aber okay ;)

und das LO hier ist (wie die anderen auch) wundervoll geworden. ich mag all die papiere des julikits, tu mich aber so unendlich schwer damit - und du zauberst hier mit einer leichtigkeit eine menge an wundervollen LOs... *verneig*

Barbara

• Gast
« Antwort #9 am: Juli 14, 2009, 12:46:03 Nachmittag »
Man muss einfach auch mal um die Ecke denken und herumspielen, ich zum Beispiel schreibe seltenst mir der Hand auf Journaling Spots, und davon war ein ganzer Bogen im Kit. Man kann die Dinger aber auch gut anders einsetzen, wie PP zum Beispiel. Und das Spielen und Ausprobieren macht den meisten Spaß an der Sache.
Das einzige Problenm für mich mit dem Kit war, dass die doppelseitigen Papiere so schön sind und ich mich dann nicht entscheiden kann ! Die Rückseite dieses großen Bogens hier z.B. ist auch traumhaft schön.
Bei meinem Layout mit der Einkaufstüte hatte ich das gleiche Problem und habe hinter der Tüte das PP ausgeschnitten, das sind die Zahlenreihen auf dem Layout, und die Fotoecken.

tifrili

• Gast
« Antwort #10 am: Juli 14, 2009, 15:31:50 Nachmittag »
Die Rückseite dieses großen Bogens hier z.B. ist auch traumhaft schön.
Bei meinem Layout mit der Einkaufstüte hatte ich das gleiche Problem und habe hinter der Tüte das PP ausgeschnitten, das sind die Zahlenreihen auf dem Layout, und die Fotoecken.

ja, das kenne ich - deshalb nutze ich so gerne die großen picasa-collagen  ;D damit kann man wunderbar auch große pp-löcher verdecken ;) aber trotzdem - ins juli-kit habe ich mich noch nicht eingefunden, obwohl es mir wirklich gut gefällt. vielleicht fehlt mir aber auch gerade die zeit und die muse... irgendwann wird es mich schon anspringen ;) und solange schaue ich mir weiter all die schönen sachen an, die ihr damit gemacht habt/macht.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen