Autor Thema: Doppel-LO Sommerfest *Garden Grove* 18 Fotos  (Gelesen 1270 mal)

Quakifrosch

• Gast
Doppel-LO Sommerfest *Garden Grove* 18 Fotos
« am: Juli 14, 2009, 13:37:31 Nachmittag »
Vorige Woche war das Sommerfest im Kindergarten, klar, dass da viele Fotos gemacht wurde, aber mehr als 1 Layout wollte ich dem dann doch nicht widmen.
Also wurde es ein Doppellayout mit Taschen zum Herausziehen der zusätzlichen Fotos, für die Taschen hab ich sogar meine Nähmaschine entstaubt  ;). Die kleinen Fotos sind 4,5 x 6,5 cm und das Große ist 13 x 18 groß.
Bei so vielen Fotos hab ich das Design schlicht gehalten und auch kaum Embellis eingesetzt, hier dürfen die Fotos und die Farben wirken.

Über so ein Kindersommerfest könnte man wohl Romane schreiben, aber so richtig berührend ist es wohl nicht, eher so eine "ich war da, wir hatten Spaß"Sache. Um dem zu entgehen, hab ich das Journaling nur als Aufzählung der Gegebenheiten des Festes gestaltet.

Wieder kam mein heißgeliebtes Garden Grove zum Einsatz, sowie der Tab-Stanzer von McGill!

Annimaux

• Gast
Re: Doppel-LO Sommerfest *Garden Grove* 18 Fotos
« Antwort #1 am: Juli 14, 2009, 14:17:46 Nachmittag »
WOW, Iris! Das ist ein super Doppel-Layout geworden. Freu mich immer wieder Anregung zu bekommen für hübsche DO-LOs (da ich eigentlich auch nur solche scrappe) und hier kann ich bestimmt viel von "klauen" *g*

Die Farben sind richtig fröhlich, dazu kurz und knackiges Journaling - perfekt für ein alljährlich wiederkehrenden Ereignis!

Pedi

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 14, 2009, 14:28:44 Nachmittag »
Mensch Iris! Diese Farben, die Fotos - das ist umwerfend!

Barbara

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 14, 2009, 14:40:09 Nachmittag »
Superschön, das Papier passt perfekt ! Es ist nicht einfach so viele Fotos unterzubringen, ohne dass es zuviel aussieht, aber dir ist ein sehr stimmiges Ergebnis gelungen, bunt und fröhlich wie das Fest bestimmt auch war. Das ist auch perfekt, die Stimmung und die Geschichte zu unterstreichen  mit den Acessoires, gelungen !

Inchen

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 14, 2009, 14:44:45 Nachmittag »
ein grandioses Doppel-LO. Sooo viele Bilder auf nur 30x60cm - man spürt die gute Laune des Festes ... das PP unterstreicht das perfekt.

juice

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 14, 2009, 15:10:38 Nachmittag »
so schön farbenforh...uns so viele bilder untergebracht...respekt....

tifrili

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 14, 2009, 15:29:01 Nachmittag »
aaaahhhhh - ich habe mich ja auch schwer in garden grove verliebt. aber was du hier drauß gezaubert hast... der helle wahnsinn! es gefällt mir super-super-super gut! diese farben... am liebsten würde ich meine excel-tabelle schließen und allen schülern einfach was zwischen 1 und 3 aufs zeugnis schreiben und mein scrap-zeugs vorholen...

shire

• Gast
« Antwort #7 am: Juli 14, 2009, 15:36:39 Nachmittag »
wow....das pp ist ja wundervoll schön!!
und dein doppel layout dazu ist der knaller....

ist mir das papier im shop entgangen?ich muss mal stöbern gehen :)

BEELLAA

• Gast
« Antwort #8 am: Juli 14, 2009, 18:51:00 Nachmittag »
Ich lieeeebe DIESES Papier!
Und Du hast ein hervorrgendes Doppel-LO gezaubert, vor allem die vielen Fotos die Du untergebracht hast - prima!

Sinéad85

• Gast
« Antwort #9 am: Juli 14, 2009, 22:15:48 Nachmittag »
Das ist einmalig- soviele Fotos  :o Und genäht, ich liebe es total. Ach und diese Einschübe- einfach ALLES  :)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen