Autor Thema: Bei Jenny ists am SCHÖNSTEN *August Kit*  (Gelesen 1437 mal)

Sinéad85

• Gast
Bei Jenny ists am SCHÖNSTEN *August Kit*
« am: Juli 25, 2009, 10:56:39 Vormittag »
LO- Bei Jenny ists einfach am SCHÖNSTEN

Das Journaling kann man an dem kleinen Schnibbel herausziehen  ;)

Journaling: Sobald es Wochenende ist und der Abend näher rückt kommt die nun schon obligatorische Frage- DEINE Frage.... „Jenny...“ Du verdrehst deine Augen, diesem Blick könnte niemand wiederstehen... „Jenny, darf ich bei dir schlafen?“ Manchmal schaffst du es und ich sage tatsächlich ja. Aber dann.... Dann machen wir es uns auch so richtig gemütlich, ja wir machen uns echt nen fetten bei mir... Naschen heimlich Süßes im Bett, knuddeln, knutschen, erzählen bis in die Nacht, du zockst auf deinem Klimberteil und hörst Walkman. Zwischendurch stellst du mir immer die herrlichsten Fragen und lässt die tollsten Dinger gucken.

Die Highlights deines letzten Schlafbesuchs bei mir...
„Welche Tiere können eigentlich alles Erdbeeren essen?“
„Ey, warum sind in den großen Erdbeeren immer Löcher drinne? Ist da etwa ein Regenwurm durchgekrochen?“
„Diese Erdbeeren hier schmecken mir echt viel besser als Bananen...“
„Arbeitet man eigentlich auch als Opa noch?“
„Ich glaube ich möchte später mal als Künstler arbeiten, die mit der guten Farbe...“
„Schlafen Straßenpenner immer unter einer Brücke?“
„Mhhhh, was machen die dann eigentlich wenns gewittert?“

Ach Nudelchen du bist einfach zu herrlich. Besonders wenn du mir dann am nächsten Morgen Kaffee ans Bett bringst, auch wenn er bei mir oben immer schon halb leer ist da du die Hälfte verschlabbert hast...

Ein kleiner Tipp am Rande- Ich war sofort in das PP verliebt. Um noch ein wenig mehr aus dem Papier zu holen habe ich den Bereich auf dem der CS sitzt von hinten gut bemessen ausgeschnitten, sodass noch genügend Klebefläche da war. Das nun übrige Stück PP ist schon für das nächste LO verplant  :D Um im LO eine Farbverbindung zu erreichen habe ich den kleinen Rub On mit dem Stift ausgemalt.

Material:
August Kit
BG Lime Rickey Glazed Brads
BG Lime Rickey Rub Ons
Sakura GLAZE 3D Gelstift

*Tine*

• Gast
Re: Bei Jenny ists am SCHÖNSTEN *August Kit*
« Antwort #1 am: Juli 25, 2009, 15:42:39 Nachmittag »
Dein LO ist einfach nur toll. Ich werde mir ganz viele Anregungen in meinem Köpfchen abspeichern.

mstnp

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 25, 2009, 15:50:47 Nachmittag »
Dein LO gefällt mir sehr gut und das Journaling ist echt toll!

missrobinson

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 25, 2009, 16:20:32 Nachmittag »
Über Dein journaling kann ich mich schon wieder kringeln. Sehr süß!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #4 am: August 10, 2009, 19:14:30 Nachmittag »
Das Journaling mit samt dem LO ist einfach herrlich schön!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen