Autor Thema: über Nacht am Wasser  (Gelesen 1900 mal)

Sinéad85

• Gast
über Nacht am Wasser
« am: August 24, 2009, 18:44:51 Nachmittag »
über Nacht am Wasser

Das Journaling:

Das war irgendwann im Apri 2008. Da haben wir die erste Nacht in diesem Jahr am Wasser verbracht. Da es nachts draußen noch nicht so angenehm war, haben wir es uns im Auto bequem gemacht. Naja mehr oder minder bequem. Aber ich mochte es total. Es war super kuschelig. Wir haben den Kofferraum schon zu Hause schlaffertig gemacht und ganz viele Decken und Kissen untergelegt. Eigentlich gings ja super bis auf die doch recht eingeschränkte Beinfreiheit. Kaum am Wasser angekommen gabs auch schon die erste Ueberraschung... Es hatte so sehr geregnet das der Weg zur eigentlichen Angelstelle zu schlammig war. Du wolltest es nicht riskieren mit dem Auto stecken zu bleiben. Eigentlich hattest du schon gar keine Lust mehr und warst super gefrustet. Ich konnte dich letztendlich noch ueberreden dazubleiben. Wir haben alles aufgebaut. Du hast die Ruten ausgeworfen. Eigentlich beginnt dann immer der gemuetlichere Teil. Doch nicht an diesem Tag. 17 Uhr ging der Bissanzeiger das erste Mal los. FISCH.... Ein 11 Pfund Karpfen. 17 Uhr 50 FISCH.... ein kleiner 3,5 Pfund Karpfen. 18 Uhr 49 FISCH.... 5 Pfund Karpfen. 19 Uhr 22 FISCH.... noch ein Karpfen, den hatten wir nicht gewogen. Dann puenktlich zum Abendbrot. Da ist es dann fast immer so... Unsere Steaks sind fertig und ein Fisch beisst...Genau auch an diesem Tag. Der Bissanzeiger trällert los und du hast was gutes am Haken. Das dumme nur einen kurzen Augenblick später geht der zweite Bissanzeiger los... Und nun? Es lag nun an mir und in meiner Hand diesen zweiten Fisch an Land zu bekommen. Ich war super hibbelig, hatte Angst irgendwas kaputt zu machen. Da standen wir zwei mit der Angel in der Hand. Sowas hast du dir schon immer mal gewuenscht, einen Doppelrun. Wir habens beide super gemeistert. Sind eben ein gutes Team! Das waren dann zwei weitere Karpfen auf unserer Liste fuer diesen Tag. Einer wog 3,5 Pfund und der ander 12 Pfund. Einen neuen Gweichtsrekord hast du nicht gebrochen, dafür kann man sich mit 6 Karpfen innerhalb von 4 Stunden schon sehen lassen. Ich genieße es immer total wenn wir ueber Nacht am Wasser sind.

Material:

OA - Road Map - Blue & White Motel
OA -Road Map - Dew Drop Inn
AC- Fabric Thickers - Patchwork Black
MME - Clear Stamps - Aspire
Kraft CS
Klartext Stempel - Irgendwas ist immer
MAM - Tiny Alphas - Falala
Scenic Route - Olive Date Sticker
Tim Holtz - Fragments Ovals

Heidi

• Gast
Re: über Nacht am Wasser
« Antwort #1 am: August 24, 2009, 18:56:15 Nachmittag »
Hach, das stelle ich mir so richtig abenteuerlich und romantisch vor  :traeum: :traeum: :traeum:
Und Dein Layout dazu ist genial  :-*
super wie Du die Fotos angeordnet hast und dieser süße Angler... hast Du da ein Stempelabdruck hinter ein Tim Hoz Fragment gemacht?

....Ups, habs in Deiner Beschreibung gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :frechzwinker:

Sinéad85

• Gast
« Antwort #2 am: August 24, 2009, 19:00:17 Nachmittag »
Das Angelmännchen ist auf dem OA PP- Dew Drop Inn drauf  :D

Pedi

• Gast
« Antwort #3 am: August 24, 2009, 19:03:45 Nachmittag »
Das ist ganz nach meinem Geschmack, liebe Jenny!
Kraft Cardstock und FARBE............eine tolle Kobination *schwärm*
Und deine Anordnung der Fotos gefält mir super gut! :thumbsup:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #4 am: August 24, 2009, 19:08:24 Nachmittag »
Das ist echt total schön...vor allem bin ich von dem mittigen/länglichen Foto beeindruckt - toll getroffen und schönes Format

mstnp

• Gast
« Antwort #5 am: August 24, 2009, 19:16:29 Nachmittag »
Wunderschööööön! Die Anordnung der Fotos gefällt mir besonders gut.

netti

• Gast
« Antwort #6 am: August 24, 2009, 19:18:35 Nachmittag »
 :handsup:  :handsup:  :handsup: die ganze Aufteilung gefällt mir! und so viel text möchte ich auch mal auf ein LO bringen

juice

• Gast
« Antwort #7 am: August 24, 2009, 21:05:25 Nachmittag »
Das ist ganz nach meinem Geschmack, liebe Jenny!
Kraft Cardstock und FARBE............eine tolle Kobination *schwärm*
Und deine Anordnung der Fotos gefält mir super gut! :thumbsup:

ich stimme bedingungslos zu.... ich verneige mich vor dir  :anbet: :anbet: :anbet:

Fähe

• Gast
« Antwort #8 am: August 25, 2009, 07:39:01 Vormittag »
Oh, so viele schöne Details!
Und die Farben!

Das ist ein Layout ganz nach meinem Geschmack.
Herrlich!
Das Angelmännchen hat's mir auch angetan. Und wie hast Du den Text so genial hinbekommen? Ist das mit der Schreibmaschine geschrieben, oder ist das ein Font?

Sinéad85

• Gast
« Antwort #9 am: August 25, 2009, 08:23:16 Vormittag »
Und wie hast Du den Text so genial hinbekommen? Ist das mit der Schreibmaschine geschrieben, oder ist das ein Font?

Ich habe mir die Seite schon in den vorbereiteten Maßen eingerichtet, dann stimmen die Abstände der Ränder überein. Und dann drauflosgeschrieben und ausgedruckt. Den CS habe ich in der Länge aber erst im Nachhinein gekürzt. Das ist ein Font, ja.

lieberbesuch

• Gast
« Antwort #10 am: August 25, 2009, 09:50:47 Vormittag »
Sehr, sehr schick. Alles.  :applaus: Und diese Fotoanordnung merke ich mir... *hoffentlich*

Alex

• Gast
« Antwort #11 am: August 25, 2009, 15:29:38 Nachmittag »
Also mir gefällt das auch sehr, sehr gut!
Die Schrift ist genial und auch die Anordnung der Fotos ist so schön!

Super LO!

Liebe Grüße!
Alex

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen