Also, wenn man mit nem Oldtimer unterwegs ist läuft nicht immer alles so glatt.
Eigentlich war ich ein wenig genervt als Andreas grad dann auch noch Fotos machen mußte.
Aber hinterher ist man dann natürlich unheimlich froh wenn es grad von solchen
Situationen doch Bilder gibt. Aber wem erzähl ich das ......
*Auf 2700m*Journaling:
Unsere Fahrt von Briançon nach Cannes führt uns über den Col de la Bonette, den höchsten Pass der Alpen. Du möchtest unbedingt einmal bis ganz nach oben zur Spitze um den Rundumblick über den Nationalpark Mercantour mit seiner eindrucksvollen Geröllwüste zu genießen.So langsam wird es immer kühler und windiger und der Himmel sieht grau und bedrohlich aus. Wir haben jetzt nur noch wenige hundert Meter zu fahren. Und plötzlich geht der Wagen einfach aus. Aus! Das gibt’s doch gar nicht. Wir sind hier oben irgendwo im Nirgendwo und sitzen fest. Das Auto springt nicht mehr an. Die Luft ist einfach zu dünn und bei zu wenig Sauerstoff kann im Motor die Verbrennung nicht mehr richtig ablaufen. Ich krieg ne Krise. Den Adac anrufen fällt hier oben ja wohl weg, der findet uns frühestens in 2 Tagen. Du lässt den Wagen zurückrollen, für mein Gefühl viel zu schnell und in Gedanken sehe ich uns schon den Abhang runter stürzen. Ich krieg weiter ne Krise. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit den Wagen auf einem kleinen Platz am Rande zu halten und von der engen Straße herunter zu bekommen. Du bist ganz entspannt, steigst erstmal in Ruhe aus und machst ein paar Fotos. Und ich krieg ne Krise. Muss das denn jetzt sein? Erinnerungen festhalten hin oder her aber ich hab jetzt ganz andere Sorgen. Na ja, wenn man den Wagen dann vorsichtig die Straße weiter runter rollen lässt springt er ab einer gewissen Höhe auch tatsächlich wieder an und fährt als wäre nichts gewesen. Schön, Krise vorbei.
Material:Oktober-KitCollage Press - Knave of Hearts - Journaling CutsBrads Basic Grey
Auto-Brad