Autor Thema: Oktober-Kit ***Auf 2700m***  (Gelesen 1398 mal)

Bienchen

• Gast
Oktober-Kit ***Auf 2700m***
« am: September 26, 2009, 13:48:18 Nachmittag »

Also, wenn man mit nem Oldtimer unterwegs ist läuft nicht immer alles so glatt.  :traeum:
Eigentlich war ich ein wenig genervt als Andreas grad dann auch noch Fotos machen mußte.
Aber hinterher ist man dann natürlich unheimlich froh wenn es grad von solchen
Situationen doch Bilder gibt. Aber wem erzähl ich das ......  :frechzwinker: :frechzwinker:

*Auf 2700m*

Journaling:
Unsere Fahrt von Briançon nach Cannes führt uns über den Col de la Bonette,  den höchsten Pass der  Alpen. Du möchtest unbedingt einmal bis ganz nach oben zur Spitze um den Rundumblick über den Nationalpark Mercantour mit seiner eindrucksvollen Geröllwüste zu genießen.So langsam wird es immer kühler und windiger und der Himmel sieht grau und bedrohlich  aus. Wir haben jetzt nur noch wenige hundert Meter zu fahren. Und plötzlich geht der Wagen einfach aus. Aus! Das gibt’s doch gar nicht. Wir sind hier oben irgendwo im Nirgendwo und sitzen fest. Das Auto springt nicht mehr an. Die Luft ist einfach zu dünn und bei zu wenig Sauerstoff kann im Motor die Verbrennung nicht mehr richtig ablaufen. Ich krieg ne Krise. Den Adac anrufen fällt hier oben ja wohl weg, der findet uns frühestens in 2 Tagen. Du lässt den Wagen zurückrollen, für mein Gefühl  viel zu schnell und in Gedanken sehe ich uns schon den Abhang runter stürzen. Ich krieg weiter ne Krise. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit den Wagen auf einem kleinen Platz am Rande zu halten und von der engen Straße herunter zu bekommen. Du bist ganz entspannt, steigst erstmal in Ruhe aus und machst ein paar Fotos. Und ich krieg ne Krise. Muss das denn jetzt sein? Erinnerungen festhalten hin oder her aber ich hab jetzt ganz andere Sorgen. Na ja, wenn man den Wagen dann vorsichtig die Straße weiter runter rollen lässt springt  er ab einer gewissen Höhe auch tatsächlich wieder an und fährt als wäre nichts gewesen. Schön, Krise vorbei.

Material:
Oktober-Kit
Collage Press - Knave of Hearts - Journaling Cuts
Brads Basic Grey
Auto-Brad

juice

• Gast
Re: Oktober-Kit ***Auf 2700m***
« Antwort #1 am: September 26, 2009, 14:00:58 Nachmittag »
was für eine Story... aber auch solche Situation müssen festgehalten werden..
Aber es ist doch ziemlich cool dabei geblieben, ich hätte mich auch so verhalten wie du  :kippum:(Frauen Halt)

Dein Lo finde ich besonders toll gelungen und die Fotos über die Alpen finde ich stark...
die kleinen Details liebe ich bei dir ganz besonders :huepf: :huepf: :huepf:

*Tine*

• Gast
« Antwort #2 am: September 26, 2009, 14:53:41 Nachmittag »
Ist das toll. Zu so einem Auto gehört ja eigentlich ein Kopftuch. Dafür stimmt bei deinem LO einfach alles.
Es ist obergigantisch.

netti

• Gast
« Antwort #3 am: September 26, 2009, 15:07:29 Nachmittag »
die geschichte  :kippum: uaahhh ist glücklicherweise doch noch gut ausgegangen. dein LO ist spitzenmässig. du hast ein händchen für details.

Brit

• Gast
« Antwort #4 am: September 26, 2009, 16:20:33 Nachmittag »
Die Details, die Details..... ich bin hin und weg...

katta

• Gast
« Antwort #5 am: September 26, 2009, 17:27:48 Nachmittag »
"We are not lost, we are sightseeing" Ich lach mich weg. Das paßt so gut  :frechzwinker: :heyheyhey: :thumbup:

missrobinson

• Gast
« Antwort #6 am: September 26, 2009, 17:29:33 Nachmittag »
klasse geschichte, süß erzählt.
und bei dem layout freue ich mich jetzt noch mehr aufs neue kit.

der zerschnittene journaling-die-cut gruppiert mit den anderen embellis ... *schmacht* was für eine tolle idee!  :anbet:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #7 am: September 26, 2009, 19:19:48 Nachmittag »
Da krieg ich ja schon alleine vom lesen ´ne Krise .....
Aber es sind wunderschöne Fotos entstanden und Deine Schnick*Schnack Elemente gefallen mir mal wieder ausgesprochen gut

Alex

• Gast
« Antwort #8 am: September 26, 2009, 20:04:37 Nachmittag »
Super tolles LO und ein spannendes Journaling!

Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße!
Alex

tifrili

• Gast
« Antwort #9 am: September 26, 2009, 20:54:46 Nachmittag »
okay - ich hätte auch min. 3 krisen geschoben  :kippum: dafür ist das LO eine wucht und dein journaling spitze!  :thumbsup:

Kathrin

• Gast
« Antwort #10 am: September 26, 2009, 21:05:49 Nachmittag »
geniales Journaling zu einem genialen LO  :thumbsup:

mstnp

• Gast
« Antwort #11 am: September 27, 2009, 17:16:21 Nachmittag »
Sehr schönes LO und sehr schönes Journaling! Toll!  :top:

Steffi

• Gast
« Antwort #12 am: September 28, 2009, 14:09:22 Nachmittag »
WOW, was eine Geschichte! Und bin mir sicher, ich hätte eine Totalkrise gekriegt! Ich bin froh, dass dein Mann die Kamera gezückt und uns zu einem klasse Lo verholfen hat!

Sinéad85

• Gast
« Antwort #13 am: September 29, 2009, 12:02:55 Nachmittag »
Ohjeh... Was für eine Story  ;) Zum Glück ist alles glatt gelaufen und im nachhinein ist doch ein ganz bezauberndes LO entstanden...

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen