Autor Thema: Angekommen ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***  (Gelesen 1018 mal)

Brit

• Gast
Angekommen ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***
« am: November 10, 2009, 15:25:53 Nachmittag »
Vor fast einem Jahr - drei Tage vor Weihnachten - haben wir die Kündigung für unser Haus wegen Eigenbedarf bekommen. Es folgte für mich eine Zeit, in der es mir sehr schlecht ging, weil ich furchtbar an dem alten Haus litt und keinen Ersatz dafür fand. Dieses Layout erzählt ein wenig von der Suche nach einem neuen Heim, vor allem aber vom glücklichen Ende...

BEELLAA

• Gast
Re: Angekommen ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***
« Antwort #1 am: November 10, 2009, 18:45:25 Nachmittag »
Na das war ja auch ein "passender" Zeitpunkt als Ihr diese Nachricht bekommen habt.... aber es ist schön anzuschauen und zu hören, dass Ihr angekommen seid...
Toll wie Du diese Situation verscrappt hast!

Pedi

• Gast
« Antwort #2 am: November 10, 2009, 18:49:56 Nachmittag »
Ich mag diese vielen kleinen Fotos, die Geschichte drumherum - und vor allem, dass ihr
ein neues, schönes Nest für eure Familie gefunden habt!

janalena

• Gast
« Antwort #3 am: November 10, 2009, 20:24:47 Nachmittag »
So jetzt muss ich mich hier als Brit-Fan bekennen!!!!! Ich bewundere jedes einzelne Werk von Dir mit voller begeisterung. Auch dieses versetzt mich in unendliche ohhhh und ahhhhhhhhhh´s.

Schön, dass ihr jetzt "angekommen" seid.

juice

• Gast
« Antwort #4 am: November 10, 2009, 22:20:10 Nachmittag »
ich habe es schon bei Scrap-news bewundert und ich finde es super schön und die Idee, die da hinter steckt, finde ich klasse
eine schöne Erinnerung und schön, das ihr jetzt angekommen seid........  :anbet:

kitty

• Gast
« Antwort #5 am: November 17, 2009, 16:23:39 Nachmittag »
ich muss mal schlucken - und danke dir für das Layout....man kommt also irgendwann an, das gibt mir mut :knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen