Autor Thema: *Auszeit* Januar-Kit  (Gelesen 1185 mal)

Sinéad85

• Gast
*Auszeit* Januar-Kit
« am: Dezember 27, 2009, 15:22:04 Nachmittag »
auszeit

Journaling

Schon seit Wochen höre ich die erste Single – What about Now auf  You Tube auf und ab. Voller Begeisterung... Letzte Woche gabs die ersten Sneaks zu einzelnen Songs des neuen Albums. ENDLICH! Als es am Mittwoch dann endlich endlich endlich mit Amazon kam hab ich alles stehen und liegen gelassen... CD rein, Augen zu und zurück lehenen. Dieses Album ist gigantisch, voller Gefühl, wahnsinnig berührend und packend, voller Ups and Downs, ein Traum... Wie zum abtauchen bestimmt... Westlife ist für mich mehr als nur Musik... Vor vielen vielen Jahren bin ich in Irland auf sie gestoßen, seit dem begleiten sie mich... Für jede Gefühlslage was dabei, wenns auch nur Musik ist, oft genau das richtige zum Abschalten... Spontane Konzert-Trips nach Dublin lassen mein Herz schon jetzt höher schlagen. Ich freue mich schon wie verrückt auf nächstes Jahr... Bis dahin genieße ich ganz sicher noch viele viele Auszeiten mit diesem Album. I Love It The Bits....

Material

Januar-Kit - daheim

MAM - Tiny Alphas - black
MAM - Tiny Alphas - mixed

Kathrin

• Gast
Re: *Auszeit* Januar-Kit
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2009, 15:35:29 Nachmittag »
schön, wenn Musik so bewegt! Mir gefällt besonders das genähte und der "Auszeit-Sessel" :-)

juice

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2009, 16:14:00 Nachmittag »
ich liebe diese Musil auch sehr.... ich wußte gar nicht das sie eine neue CD rausgebracht haben..... ich bin jetzt hin und weg....Danke für den Tip :cheerleader:

Übrigens finde ich dein LO klasse

janalena

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2009, 10:28:02 Vormittag »
Hach ja, das Lo verleitet regelrecht zu einer Auszeit!

Scrapella

• Gast
« Antwort #4 am: Dezember 29, 2009, 10:54:13 Vormittag »
Eine wunderbare Homeage und ein schönes LO!

LG
ScrapElla

Ladykracher

• Gast
« Antwort #5 am: Dezember 29, 2009, 14:20:31 Nachmittag »
Sehr schönes LO und das Lied ist wirklich sowas von...von...von.... einfach genial und toll und spitze.... ach, du weißt schon.... toll....

mstnp

• Gast
« Antwort #6 am: Dezember 29, 2009, 19:59:03 Nachmittag »
Die Musik ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber dafür hast du mit deinem LO meinen Geschmack voll und ganz getroffen.  :thumbsup:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #7 am: Januar 02, 2010, 20:12:29 Nachmittag »
Bei Deinem Journaling lässt sich sehr gut erahnen, wie Du diese Auszeiten genießt

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen