Autor Thema: ***Fotoexkursion***  (Gelesen 3453 mal)

katta

• Gast
Re: ***Fotoexkursion***
« Antwort #15 am: Januar 05, 2010, 22:50:48 Nachmittag »

:durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: ich auch ich auch ich auch ich auch......... in die Kamera habe ich mich verliebt...  :verliebt: Wo kann man sie bekommen, liebe Jessica..? und so viele neue Detail sind zu entdecken

Die kleine Kamera habe ich schon ewig in meinem Fundus, leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma die damals war.  :kopfkratz: Aber ich habe noch 2 Stück davon übrig. Wenn Du magst, schick ich Dir gerne eine.  :nick: :nick: Und wer schnell ist kann auch gerne noch die zweite haben.

Hier ! Ich ! *zappelfingerschnipp*  :schwenkbh:
ich hätte gerne eine! :jaja: :anbet:

ichbindieheidi

• Gast
« Antwort #16 am: Januar 05, 2010, 23:52:12 Nachmittag »
Klasse Layout :handsup:

Bienchen

• Gast
« Antwort #17 am: Januar 06, 2010, 11:33:13 Vormittag »

:durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: ich auch ich auch ich auch ich auch......... in die Kamera habe ich mich verliebt...  :verliebt: Wo kann man sie bekommen, liebe Jessica..? und so viele neue Detail sind zu entdecken

Die kleine Kamera habe ich schon ewig in meinem Fundus, leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma die damals war.  :kopfkratz: Aber ich habe noch 2 Stück davon übrig. Wenn Du magst, schick ich Dir gerne eine.  :nick: :nick: Und wer schnell ist kann auch gerne noch die zweite haben.

Hier ! Ich ! *zappelfingerschnipp*  :schwenkbh:
ich hätte gerne eine! :jaja: :anbet:

Geht klar!!  :frechzwinker: :frechzwinker:

tifrili

• Gast
« Antwort #18 am: Januar 06, 2010, 12:36:06 Nachmittag »
das gefällt mir absolut! die bilder von dir sowieso (wo du doch so eine hübsche bist) und das ganze LO passt perfekt! bis ins kleinste (kamera-)detail!  :jaja:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #19 am: Januar 06, 2010, 21:50:48 Nachmittag »
..............ohhhhhhhh wie schööööööön........

Ich kann mich bei Deinen LO´s gar net satt sehen - Deine vielen, schnuckeligen und immer super passenden kleinen Schnick*Schnack Teilchen faszinieren mich immer wieder und besonders hat es mit heute Dein "Bänder-Streifen angetan

Bienchen

• Gast
« Antwort #20 am: Januar 07, 2010, 18:51:39 Nachmittag »
das gefällt mir absolut! die bilder von dir sowieso (wo du doch so eine hübsche bist) und das ganze LO passt perfekt! bis ins kleinste (kamera-)detail!  :jaja:

:pling: Lieben Dank.

Ein ganz tolles Lo und die Papierwahl äusserst schön. Richtig genial find ich das Vögelchen, dass muss ich mir mal merken!

Ja das ist putzig gell? Das ist von Hero Arts.
« Letzte Änderung: Januar 07, 2010, 18:56:08 Nachmittag von Bienchen »

sabine63

• Gast
« Antwort #21 am: Januar 08, 2010, 21:14:43 Nachmittag »
Soll ich dir meine Fotos von Dir von dieser Fotosession auch schicken  :kicher: die geben bestimmt auch ein tolles Layout.
Wie machst Du das nur, ein Layout ist schöner als das anderer...
Bis bald
Sabine

Bienchen

• Gast
« Antwort #22 am: Januar 08, 2010, 22:15:14 Nachmittag »
 :heul: Ich weiß genau welches Foto Du meinst!!!  :abinsbett:
:zwinker: :zwinker:

*Tine*

• Gast
« Antwort #23 am: Januar 09, 2010, 12:23:19 Nachmittag »
Wunder-wunder-wunderschön. Du hast eine meiner Lieblingspapierserien verwendet. Und es stimmt mal
wieder alles an deinem LO. Warum krieg ich das nicht so hin.  :wääähhh: :wääähhh: :wääähhh:

Kathrin

• Gast
« Antwort #24 am: Januar 09, 2010, 12:30:14 Nachmittag »
:heul: Ich weiß genau welches Foto Du meinst!!!  :abinsbett:
:zwinker: :zwinker:

Vielleicht möchte Sabine uns auch alle mal an ihren Fotos teilhaben lassen? Das macht mich jetzt schon neugierig  :kicher:

linchen

• Gast
« Antwort #25 am: Januar 11, 2010, 13:15:42 Nachmittag »
Wow das ist eine tolle Farbkombi zu den Fotos, sieht klasse aus

Bienchen

• Gast
« Antwort #26 am: Januar 11, 2010, 13:37:14 Nachmittag »
Und ich fand, das Muster passt irgendwie gut zu diesem steinigen Untergrund auf den Bildern.  :nick: :nick:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen