Autor Thema: Wir können auch anders  (Gelesen 4447 mal)

creativmama

• Gast
Re: Wir können auch anders
« Antwort #30 am: Februar 21, 2010, 08:57:37 Vormittag »
Ich liebe ehrliche Layouts mit ganz viel Text. Phantastisch.

Suza

• Gast
« Antwort #31 am: Februar 21, 2010, 13:46:03 Nachmittag »
Ich ziehe meinen Hut :)

Ganz ehrlich: ich glaube keiner Familie - keiner Mutter, dass sie nicht irgendwann an und über ihre Grenzen gerät - weil Kinder großziehen "in Echt" so kein bisschen wie in den Medien funktioniert!!!!!
Nur Reden darf man ja nicht drüber.....weil man sich damit ja doch irgendwie disqualifiziert...

Danke für dieses ehrliche LO  - zu dem man so intensiv mit dem Kopf nickt
Zum Trost: ich habe mich mit meinen 3 Söhnen auch durch diese Zeiten gekämpft - heute kann ich mein Kopfnicken zu diesem LO mit einem Grinsen unterstreichen :)

Es hört auf - es wird anders - es wird auf jeden Fall besser! (Nein - einen Zeitraum für : WANN WIRD ES BESSER - den verrat ich nicht :) )

Ich bin es immer soooo leid gewesen, wenn ich diese ganzen Vorzeigefamilien gesehen habe, wo jeder immer gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig war und alle Kinder immer tiptop geregelt waren....wenn ich nicht so beschäftigt gewesen wäre, hätte ich ja mal ganz gerne hinter deren Kulissen geguckt....

Aus meiner Sicht heute kann ich auch nur sagen: Konsequenz ist das Zauberwort.
Und: niemals irgendwas androhen, was man dann nicht hält.
Diese berühmten Sätze wie: wenn du jetzt nicht still bist, gehen wir sofort nach Hause....und dann krakeelt der Mini-Terrorist weiter und weiter - und Mama bleibt stur sitzen, weil sie ja gar nicht gehen wollte....

Ach ja...lang ist´s her :)

....und mal ganz ehrlich: ich freu mich ja heute schon diebisch auf die Zeit, wenn  meine Jungs an ihren Kindern verzweifeln, weil alles gaaaaanz anders ist, als einem das immer in der Tofiffee Werbung vorgekaukelt wird...oder in der Schoko Bons....oder Kinder Pingui oder was weiß ich.....

MissMarple

• Gast
« Antwort #32 am: Februar 22, 2010, 12:18:04 Nachmittag »
Ich liebe die Art wie du deine Journalings schreibst; ehrlich, ohne Blatt vor dem Mund und verpackst das ganze auch noch in ein geniales LO. Ich hoffe das Therapie-scrappen hat dich ein wenig geholfen und ihr behält die Nerven!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen