Autor Thema: Dann machst du's eben ohne Lust!... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker März  (Gelesen 1549 mal)

timer

• Gast
oh, was hatte ich für startschwierigkeiten mit dem märz-kit! - oje, oje! - ich konnte über tage einfach keinen zugang finden  :nope:  ... ich hatte ein minialbum-projekt, das ich im januar beginnen wollte, extra aufgeschoben, nachdem klar war, dass ich scrap-news-booker märz sein werde. ich wollte es mit diesem kit umsetzen. unbedingt. aber es ging nicht! ES wollte einfach nicht!!! da war wirklich nichts zu machen  :wääähhh:  ...also, bei seite geschoben und etwas anderes angefangen... vielleicht ein layout... dieses layout. es ist das erste, das ich mit diesem kit für scrap-news gemacht habe und es hat den knoten platzen lassen  :yeah:  ... anschließend war ich so beflügelt, dass ich mich voll und ganz auf das minialbum einlassen konnte. ihr dürft gespannt sein..  :frechzwinker:
***edit*** das album ist jetzt hier eingestellt. ***

hier nun also das erste aller märz-kit-werke:

[journaling]
"Dann machst du´s eben ohne Lust!" - Tja. Da wusste ich dann auch nichts  mehr drauf zu sagen, als meine Mami damals mit diesem Satz konterte.  Ich war vielleicht so 8 oder 9 Jahre alt und hatte mich geweigert, mein  Zimmer aufzuräumen. Aber ohne Erfolg. - Und heute fühle ich mich bei  jedem Berg Bügelwäsche daran erinnert ...  und bin dankbar dafür!

Liebste Mami, danke für diese Lebensweisheit!♥

[material]
    außerdem:
  • ein streifenrest meines lieblingspapiers von Scenic Route - schon wieder, aber dieses mal ist er ganz geblieben  :zwinker:

nachdem ich für "DANN" das letzte große weiße N verbraucht hatte, musst ich mir für das wort "OHNE" etwas einfallen lassen... *grübel* ... manchmal lassen sich teile von einem buchstaben einfach abschneiden, um das problem zu lösen - zum beispiel der untere strich von dem Q für ein großes O, wie ich es bei dem layout GarbO gemacht habe. aber hier war es etwas schwieriger...  :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

um so glücklicher war ich, dass mir die idee mit dem umgekippten Z wieder einfiel  :huepf:

Dieses Layou findet ihr hier auf SCRAP-NEWS! :knips:

Danke fürs Schauen!
« Letzte Änderung: April 09, 2010, 00:23:29 Vormittag von *Dinchen* »

Gabriela

• Gast
Re: Dann machst du's eben ohne Lust!... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker März
« Antwort #1 am: März 16, 2010, 10:34:58 Vormittag »
der Spruch ist einfach genial... den MERK ich mir... hihi nicht nur als Antwort für meinen Sohn!

das LO ist genial und ich freu mich schon auf das Mini...

*svenja*

• Gast
Re: Dann machst du's eben ohne Lust!... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker März
« Antwort #2 am: März 16, 2010, 10:35:21 Vormittag »
Ich hasse Bügeln, aber dieses Layout...hach, das mag ich ganz doll!

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #3 am: März 16, 2010, 11:07:00 Vormittag »
Super Layout, und das z-n ist super stylisch ^^ und der Spruch erst..
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Ladykracher

• Gast
« Antwort #4 am: März 16, 2010, 11:18:43 Vormittag »
Nadine.....einfach super schön.....bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Mini.....

timer

• Gast
« Antwort #5 am: März 16, 2010, 11:26:57 Vormittag »
ich lass euch noch ein bisschen zappeln..  :floet: :floet: :floet:

:frechzwinker:

diefratz

• Gast
« Antwort #6 am: März 16, 2010, 11:52:12 Vormittag »
ein tolles lo  :handsup: ganz klasse

mstnp

• Gast
« Antwort #7 am: März 16, 2010, 11:54:24 Vormittag »
Dafür dass du mit dem Kit Schwierigkeiten hattest, hast du echt wundervolle Werke gezaubert!

Scrapella

• Gast
Re: Dann machst du's eben ohne Lust!... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker
« Antwort #8 am: März 16, 2010, 14:28:39 Nachmittag »
Wieder ein wundervolles LO, was nicht zuletzt auch ein Verdienst Deiner tollen Handschrift ist (das muß ich einfach mal ausdrücklich sagen)!

LG
ScrapElla

Irene

• Gast
« Antwort #9 am: März 16, 2010, 14:45:12 Nachmittag »
Das LO ist so genial wie der Spruch. Super

Bienchen

• Gast
« Antwort #10 am: März 17, 2010, 08:03:06 Vormittag »
Sehr sehr schönes Layout ist das geworden!

Alex

• Gast
« Antwort #11 am: März 17, 2010, 08:42:35 Vormittag »
Geniales LO!

Liebe Grüße!
Alex

*Tine*

• Gast
« Antwort #12 am: März 17, 2010, 12:07:15 Nachmittag »
Ich-leg-mich-hin-LO.  :kippum: :kippum: :kippum:

Keva

• Gast
« Antwort #13 am: März 17, 2010, 13:05:41 Nachmittag »
tolles LO!!!
den spruch merk ich mir  :jaja:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #14 am: März 17, 2010, 20:47:17 Nachmittag »
Hihi... das ist gut!
Was die Erziehung doch für Spuren hinterlässt - wenn man die Worte seiner Mama sein Leben lang hört

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen