So, jetzt endlich darf ich auch hier anfangen und Euch nach und nach meine SNB & Gast-DT Werke zeigen.... hier das Erste!
Und Ihr müsst wissen, dieses Kit ist mir extrem schwer gefallen - wäre ich mit diesem Kit nicht Scrap(News)Booker gewesen, hätte ich es wohl nie angerührt - wahnsinn was?!
MATERIALIEN:-
Aprilkit- Graupappe
-
PP: 7Gypsies "orchestra" & 7Gypsies "ecriture"- CS: dp & Core Color
- Chipboard-Alphas: 7Gypsies
- Tab: MC Gill
- Clearstamps: MSE
- Kreisstanzer: 1" & 11/4"
- Spellbinders: Label
- Brad: Basic Grey
-
Schmetterlingstanze: EK Success-
Schmetterlingsstanze: Martha Stewart-
Clearbutton- Kordel
-
Buchring (3,2cm) MAKING OF:Die einzelnen Seiten bestehen aus gestanzten Umschlägen, so dass die jeweiligen Fotos herausgezogen werden können....
Es beginnt mit dem ersten Monat und geht bis zum 18. - daher auch die Nummern auf den Umschlägen.
Ich habe immer zwei Fotos (von aufeinandner folgenden Monaten) zusammengeklebt und mit einem Tab versehen der aus dem Umschlag herausschaut und an dem auch das Foto herausgezogen werden kann.
Ansonsten habe ich die Seiten eher schlicht gehalten, lediglich mit einem zum Tab farblich passenden Papierstreifen und eben dem gestanzten Kreis mit Ziffer gegstaltet.
Auf dem Cover habe ich einen Knopf befestigt, der dazu dienen soll, dass ich mit der Kordel das Mini verschließen kann, indem ich sie um das Album und den Knopf binde...