Autor Thema: Scrapausgaben ´10......***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***  (Gelesen 1783 mal)

BEELLAA

• Gast
Scrapausgaben ´10......***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***
« am: April 28, 2010, 20:26:06 Nachmittag »
Damit ich weiß, wo mein Geld hinkommt  :floet: gibt es diesen kleinen Ordner, in dem ich all meine Scrapausgaben festhalte....

MATERIAL:

Aprilkit
Buchbinderpappe 2mm
Buchbinderleinen 8cm
Mechanik 3cm
CS: Bazzill
PP: 7Gypsies /im Kit
Alphas: Scenic Route, Tiny Type von Cosmo Cricket, Chibboard Alphas von 7Gypsies /im Kit
Karteikarten
Tabs: MC Gill
Glossy Accents
IKEA Stoff

MAKING OF:

Meine ganzen Scrapausgaben notier ich mir eigentlich schon länger auf allerdings nur in einem kleinen "Schulheft" .... jetzt hab ich mir endlich mal ein passenden kleinen Ordner gemacht, in dem alle Ausgaben von 2010 eingetragen werden....
Für das Cover habe ich Stoff auf den Cardstock genäht und auf den Stoff dann auch nochmal PP! Der Titel ist mit verschiedenen Alphas geschrieben und die 10 (für 2010) mit Glossy Accents aufgehübscht.
Ins Innere habe ich Karteikarten geheftet und mit Tabs versehen - lässt sich besser blättern und schneller ein Monat finden! Für jeden Monat habe ich mal zwei Seiten eingeheftet, so dass ich darauf das Datum schreiben kann, was ich wann und wo gekauft habe und was ich ausgegeben habe...
Zusätzlich werde ich noch meine Kassenbelege mit abheften können. Tja, so hab ich mal eine schöne Übersicht über meine Ausgaben - sofern diese Übersicht schön ist *lach*

madicken02

• Gast
Re: Scrapausgaben ´10......***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #1 am: April 28, 2010, 20:36:41 Nachmittag »
ach herrje- ich finds ja echt super- wobei..... ich will sowas lieber nicht machen, denn dann hätte ich ja schwarz auf weiss am ende des jahres was ich so an geld für scrapsachen ausgebe. und das will ich lieber nicht  :kicher:

Mieze

• Gast
« Antwort #2 am: April 29, 2010, 14:14:24 Nachmittag »
Find ich mutig von dir, das aufzuschreiben.
Ich will das lieber gar nicht erst wissen.  :lalala:

Aber das Büchlein ist ober-chic!

diefratz

• Gast
« Antwort #3 am: April 29, 2010, 14:22:17 Nachmittag »
der ordner ist richtig chic ... aber ich würds auch nicht wissen wollen, was da am ende des jahres in der summe rauskommt  :nope: lieber nicht

MissMarple

• Gast
« Antwort #4 am: April 29, 2010, 14:23:51 Nachmittag »
Tolles Buch! Sollte ich vielleicht auch mal machen (Muß ich die Ausgaben vom CAR dann auch schon festhalten???) dann weiß ich wo mein Geld geblieben ist...meine Strategie mit dem Monatskit hat bis jetzt auch nicht richtig funktioniert, ich kaufe immer noch einiges drumherum...Seufz...

Ladykracher

• Gast
« Antwort #5 am: April 29, 2010, 14:33:02 Nachmittag »
...wow.....ein ganz tolles Buch und wunderbare Farben....

julischka22

• Gast
« Antwort #6 am: April 29, 2010, 14:36:28 Nachmittag »
wenn ich alle Einkäufe bei Dani und alles was ich mir aus den Staaten mitgebracht habe, zusammenrechnen würde, dann würde mich mein gesamtes Umfeld für verrückt erklären   :ohschreck:  und ich selber in OHNMACHT fallen.

das ändert aber nichts daran, dass du ein süßes MIni gemacht hast!  :verliebt:

timer

• Gast
« Antwort #7 am: Mai 01, 2010, 09:40:57 Vormittag »
 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

so ein buch für die "schwachen momente" :kicher:  hatte ich auch schon mal angefangen, aber leider irgendwann nicht mehr weitergeführt. schade eigentlich, denn interessant ist ja schon, was man so unter dem jahr für scrapbookingmatierial ausgibt. ich glaube aber, ich weiß jetzt, woran das lag: mein buch ist einfach nicht schön genung, dass es auch benutzen und füllen will ... darum danke für diese wunderschöne inspiration!  :knutsch:

janalena

• Gast
« Antwort #8 am: Mai 01, 2010, 11:56:10 Vormittag »
Auch dieser Ordner ist wieder wunderschön geworden. Ich schreib meine Ausgaben liebe nicht auf........... ich will das gar nicht wissen.

Christin

• Gast
« Antwort #9 am: Mai 01, 2010, 17:26:51 Nachmittag »
Ein tolles Buch !
Ich hatte auch schonmal kurz die Idee sowas anzulegen, habs aber wieder verworfen - könnte ja sein das das mal jemand anderes in die Hände fällt und mich für komplett verrückt erklärt  :lalala: Die Übersicht hier im Shop reicht manchmal schon ... :floet:  :durchdreh:

Linna

• Gast
« Antwort #10 am: Mai 01, 2010, 19:02:52 Nachmittag »
Sieht klasse aus...wobei ich das am Ende des Jahres wohl lieber nicht wissen wollen würde :D und mein Freund sollte es wohl besser auch nicht wissen  :kicher: :kicher: :kicher:

Libra

• Gast
« Antwort #11 am: Mai 01, 2010, 22:35:03 Nachmittag »
Owei, bist du dir sicher, dass du wirklich wissen willst, was du in einem Jahr für Scraputensilien ausgegeben hast? Nicht das dich zu Weihnachten der Schlag trifft.   :heul: :heul: :heul:
Der Ordner ist sehr schön geworden.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen