Neuigkeiten: >> hier findest du unsere monatlichen Kits & Add-Ons >> hier findest du unsere Klartext Stempel
Zitat von: Sunstream am Juni 30, 2010, 15:02:43 NachmittagAlleine das Foto ist schon ein Hingucker. Ich finde es ja immer klasse, wenn ich so "Fuß-Fotos" sehe. Und das Bild wirkt so schön entspannt. *hach* ein einfach tolles Layout. Ich würde ja zu gerne mal irgendwann durch das fertige Hochzeits- & Hochzeitsreise-Album blättern Danke schön. Du bist doch auch manchmal auf Barbaras Workshops in Erkrath oder? Vielleicht läß sich das ja dann mal einrichten.
Alleine das Foto ist schon ein Hingucker. Ich finde es ja immer klasse, wenn ich so "Fuß-Fotos" sehe. Und das Bild wirkt so schön entspannt. *hach* ein einfach tolles Layout. Ich würde ja zu gerne mal irgendwann durch das fertige Hochzeits- & Hochzeitsreise-Album blättern
Zitat von: Bienchen am Juni 30, 2010, 20:31:06 NachmittagZitat von: Sunstream am Juni 30, 2010, 15:02:43 NachmittagAlleine das Foto ist schon ein Hingucker. Ich finde es ja immer klasse, wenn ich so "Fuß-Fotos" sehe. Und das Bild wirkt so schön entspannt. *hach* ein einfach tolles Layout. Ich würde ja zu gerne mal irgendwann durch das fertige Hochzeits- & Hochzeitsreise-Album blättern Danke schön. Du bist doch auch manchmal auf Barbaras Workshops in Erkrath oder? Vielleicht läß sich das ja dann mal einrichten. Jepp, bin ich. Zwar nicht immer, aber so oft es geht Wäre sehr schön, wenn das mal klappen würde, denn deine Layouts sind immer so toll und ich vermute, dass sie in Wirklichkeit noch viel schöner aussehen
Und wie mir scheint gefällt Dir Blau immer besser
ich schmelze dahin blau steht dir sehr gut (ich bin mal verschwunden und suche mein leinen los - lo. ich habe zweimal geguckt bei dem titel )