Autor Thema: Verehrte Ärzteschaft! Ihr könnt mich mal. Und zwar kreuzweise.  (Gelesen 2304 mal)

madicken02

• Gast
Re: Verehrte Ärzteschaft! Ihr könnt mich mal. Und zwar kreuzweise.
« Antwort #15 am: August 26, 2010, 17:44:54 Nachmittag »
granatenstarkes layout!  :anbet: :anbet: :anbet:

piratenbraut

• Gast
« Antwort #16 am: August 26, 2010, 17:50:07 Nachmittag »
stark  :waah:

timer

• Gast
« Antwort #17 am: August 26, 2010, 18:15:34 Nachmittag »
 :kippum: :kippum: :kippum: ............ G-I-G-A-N-T-I-S-C-H !!! :durchdreh:

:anbet:

... bloß, sag mal bitte, was unter einem "schmerzwert" zu verstehen ist?... halbdoll, doll, ganz doll? also worte?... oder gibt's da eine skala 1-2-3... usw.? :kopfkratz: ... das würde mich mal interessieren :pling:

DjmjD

• Gast
« Antwort #18 am: August 26, 2010, 18:36:35 Nachmittag »
Ein tolles LO zu einem blöden Anlass. Vielleicht solltest du deine Sichtweise wirklich mal vorzeigen bei der Ärzteschaft? Was die dann wohl dazu sagen. Ohne dich zu kennen, hört es sich für mich an, als würdest Du's genau richtig machen. Weiter lachen, weiter liebe Menschen um dich versammeln und gerne weiter den Stinkefinger zeigen...

*svenja*

• Gast
« Antwort #19 am: August 26, 2010, 18:38:52 Nachmittag »
@Dinchen: Meist gibt's 'ne simple Skala (0=kein Schmerz, 10=schlimmster vorstellbarer Schmerz), manchmal werden auch so lustige "Schiebelineale" verteilt, da sind auf der einen Seite Smilies abgebildet und auf der anderen Seit steht der entsprechende Schmerzwert. Also wenn man hinten ein mittel-lächelndes Smilie einstellt, steht vorne "4" oder so. Ist im Grunde eh alles Schmarrn, weil Schmerz ja so ziemlich das Subjektivste ist, was es gibt...aber gut, die Herrschaften müssen sich ja irgendwelche Schubladen bauen können, in die sie einen dann stecken können.

:wääähhh:

timer

• Gast
« Antwort #20 am: August 26, 2010, 19:05:58 Nachmittag »
danke, svenja! :knutsch: das ist klingt wirklich alles sehr, wie soll ich sagen *grübel*, am ende doch sehr subjektiv, was dir natürlich schlussendlich gar nicht wirklich weiterhelfen kann, du arme :pling: lass dich mal drücken :drueck:

vor allem ist es ja auch so, dass jeder einzelne ganz andere schmerzgrenzen hat. wo der eine schon längst eine pille eingeworfen hat, fangen bei dem anderen erst leichte schmerzen an. genauso, habe ich festgestellt, dass das selbe schmerzmittel nicht bei jedem gleich (gut/schlecht) wirkt. so gesehen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass bei dem einen manche zahlen-/smiley-bereiche so gut wie nie eintreten, bei einem anderen wieder die ganze bandbreite und bei einem dritten nur das andere extrem im vergleich zu dem ersten patienten ...

ich denke, so schwer die schmerzvollen minuten/stunden sind, so lebensbejahend, humorvoll, lustig und voller lachen sind dafür die schmerzfreien zeiten. quasi, das eine extrem gleicht das andere extrem einfach aus, was von außenstehenden (in deinem fall sind's für mich durchaus die ärzte), die denjenigen nicht gut genug kennen, leicht schnell missverstanden werden kann und häufig auch ist. darum:

behalte dein lachen, egal was sie denken!!! heißt ja nicht umsonst, humor ist, wenn man trotzdem lacht :zwinker:

umarme dich! :knutsch:

Marit2909

• Gast
« Antwort #21 am: August 26, 2010, 19:33:13 Nachmittag »
Da kann ich nur sagen::::  :knutsch:
du bist einfach großartig und ich bewundere, wie du alles meisterst!!!!!!!
Lass dich nicht unterkriegen und bleib wie du bist.
und ich hoffe du triffst irgendwann den Arzt, der dir helfen kann!

tanja1409

• Gast
« Antwort #22 am: August 26, 2010, 20:31:49 Nachmittag »
Kann mich nur in die Reihe einreihen die das LO schon gleobt haben und dich ebenfalls ganz feste drücken!!!!

combimaus

• Gast
« Antwort #23 am: August 26, 2010, 21:19:19 Nachmittag »
 :knutsch: herrlich und ich könnt als krankenschwester, okay nur für kids noch einen senf dazu geben......

Brit

• Gast
« Antwort #24 am: August 26, 2010, 21:24:19 Nachmittag »
Das ist eines der BESTEN Layouts, die ich in meinem Leben je gesehen habe. Meinen allertiefsten Respekt , auch für die Geschichte, die dahinter steht!

tifrili

• Gast
« Antwort #25 am: August 26, 2010, 21:52:30 Nachmittag »
es gibt eigentlich nichts mehr zu dem hinzuzufügen, was du bislang schon geschrieben bekommen hast. nur virtuell in den arm nehmen möchte ich dich noch von meiner seite aus zusätzlich, für all das, was du aushälst, erträgst und dennoch den mut zum leben nicht verlierst!

svenja, lass dich nie und nie und niemals nicht unterkriegen! und mach weiterhin so grantenstarke, direkte LOs - auch wenn ich hoffe, dass es irgendwann für dich keinen anlaß mehr für schmerz-LOs geben wird. und familie - familie ist das einzige, was man immer und immer auf dieser welt hat. lass es dir nicht madig machen!

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #26 am: August 26, 2010, 22:01:46 Nachmittag »
Ach, wenns doch keine Grund gäbe für dich, solche Layouts zu machen ... schick die doofen Ärzte mal zu mir, denen werd ich was erzählen  :wart:

scrapkat

• Gast
« Antwort #27 am: August 28, 2010, 13:07:24 Nachmittag »
Danke daß du uns teilhaben läßt, ein echt umwerfendes TherapieLO!  :anbet:
Kann deine Wut nur all zu gut versteh´n und bewundere wie du versuchst gegen deine Schmerzen anzugehen!
Was ich dagegen nicht verstehen kann, sind solche verständnislosen Ärzte!

kitty

• Gast
« Antwort #28 am: August 28, 2010, 18:19:07 Nachmittag »
UNGLAUBLICH HAMMER GENIAL UND ES SOLLTE GEDRUCKT WERDEN!!!!!!!!!!

und zwar gleich auf die Kopfkissen von so eingen menschen die einfach so dermaßen oberflächlich sind, dass sie überhaupt nicht den Menschen sehen weil sie schlicht zu blöd und zu faul sind und einfach nur einen Lehrbuchweg im kof haben!!!

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg  :pöh: :pöh: :pöh:

aber DU svenja bist genial  :megaphon:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen