Ich hatte das große Vergnügen, mit dem neuen Basic Grey Curio spielen zu dürfen, lange habe ich es nur gestreichelt weil es einfach sooooo schön ist, dann habe ich ein Album ohne Fotos gemacht, nur mit den Texten meiner Freitagsfüller
Das Mini habe ich aus einer Kassett-Mappe von Ikea gemacht, das hatte ich letzte Woche in Heidi Swapp's Video gesehen. Man fächert die Seiten raus, so sieht es von vorne aus :
und so von hinten, das Papier ist so schön, ich bin froh beide Seiten benutzen zu können für dieses Mini :
Mehr dazu gibt es auf meinem Blog zu sehen, dort ist auch ein Link zum Video, schliesslich war es nicht meine Idee, sondern die Anleitung für diese Alben ist von Heidi Swapp
Aus der Mappe bekommt man noch ein zweites Album, das habe ich in Arbeit. Eine geniale Idee, ich liebe diese preiswerten Mappen, benutze sie für alles Mögliche und hatte Gott sei Dank einige hier zuhause, denn bei Ikea werden sie bald weltweit ausverkauft sein
Und da Dani mir die Serie geschickt hat gehe ich mal davon aus, dass sie bald in den Shop kommt