Autor Thema: Mini-Book mit Basic Grey Curio  (Gelesen 1879 mal)

Barbara

• Gast
Mini-Book mit Basic Grey Curio
« am: November 03, 2010, 12:05:15 Nachmittag »
Ich hatte das große Vergnügen,  mit dem neuen Basic Grey Curio spielen zu dürfen, lange habe ich es nur gestreichelt weil es einfach sooooo schön ist, dann habe ich ein Album ohne Fotos gemacht, nur mit den Texten meiner Freitagsfüller

Das Mini habe ich aus einer Kassett-Mappe von Ikea gemacht, das hatte ich letzte Woche in Heidi Swapp's Video gesehen. Man fächert die Seiten raus, so sieht es von vorne aus :

und so von hinten, das Papier ist so schön, ich bin froh beide Seiten benutzen zu können für dieses Mini :

Mehr dazu gibt es auf meinem Blog zu sehen, dort ist auch ein Link zum Video, schliesslich war es nicht meine Idee, sondern die Anleitung für diese Alben ist von Heidi Swapp  :frechzwinker:
Aus der Mappe bekommt man noch ein zweites Album, das habe ich in Arbeit. Eine geniale Idee, ich liebe diese preiswerten Mappen, benutze sie für alles Mögliche und hatte Gott sei Dank einige hier zuhause, denn bei Ikea werden sie bald weltweit ausverkauft sein  :frechzwinker:
Und da Dani mir die Serie geschickt hat gehe ich mal davon aus, dass sie bald in den Shop kommt  :huepf:

Sunstream

• Gast
Re: Mini-Book mit Basic Grey Curio
« Antwort #1 am: November 03, 2010, 12:20:14 Nachmittag »
total schön :) Und sicherlich ein super-duper Rückblick, alle Freitags-Füller auf einmal zu haben  :blumen:

frau hase

• Gast
« Antwort #2 am: November 03, 2010, 12:30:52 Nachmittag »
Boah, wie genial ist das denn! Und wunderschön!
Und eine schöne Idee, Deine Freitagsfüller zu verewigen.

madicken02

• Gast
« Antwort #3 am: November 03, 2010, 13:06:42 Nachmittag »
ganz ganz toll!

MissMarple

• Gast
« Antwort #4 am: November 03, 2010, 13:48:10 Nachmittag »
 :handsup: :handsup: :handsup: Das ist der absolute wahnsinn!!!  :handsup: :handsup: :handsup:

Steffi

• Gast
« Antwort #5 am: November 03, 2010, 14:30:27 Nachmittag »
wunder-, wunderschön!!!! :herzregen: :herzregen: :herzregen:

Ladykracher

• Gast
« Antwort #6 am: November 03, 2010, 16:07:16 Nachmittag »
...ich kann nicht anders:  :durchdreh: sabber....

Das ist ein wundervolles Mini Barbara....muß gleich mal auf deinem Blog schauen gehen...die Farben von der Serie sind aber auch zuuu schön....mal wieder ein ganz großes LEcKERCHEN....toll

cathi

• Gast
« Antwort #7 am: November 03, 2010, 17:49:40 Nachmittag »
Ich hab es schon auf Deinem Blog bewundert.Die Farben sind einfach klasse.

Brit

• Gast
« Antwort #8 am: November 04, 2010, 07:59:59 Vormittag »
 :kippum: Ich komme nur mühsam wieder hoch.... Das ist eins der schönsten Minis, die ich je gesehen habe.... Und jetzt sag bitte, bitte nicht, dass ihr diese Papiere in der Adventswerkstatt verbratet...(Ich lade meine Mutter sofort wieder aus  :frechzwinker:!)

Bienchen

• Gast
« Antwort #9 am: November 04, 2010, 08:17:15 Vormittag »
Dieses Album ist einfach ne Wucht!  :handsup:
Bei der Anleitung von Heidi Swapp bin ich zwar fast eingeschlafen bis es endlich mal spannend wurde aber ich muß auf jeden Fall auch so Mappen haben.  :jaja: :jaja:

chaospur

• Gast
« Antwort #10 am: November 04, 2010, 11:04:49 Vormittag »
Boa sieht das genial aus!!! Hammer!!!  :thumbsup: Mit den Freitagsfüllern die Idee ist super dazu!

EvaT

• Gast
« Antwort #11 am: November 09, 2010, 20:58:01 Nachmittag »
Ich hab zwar schon nen Freitagsfüller-Buch :jaja: in einer "he said, she said" Variante :frechzwinker:,
doch Deine hier gefällt mir auch wirklich gut!

Ich finde Heidis Stunden-Videos sind manchmal echte Geduldsproben, aber diese Idee ist  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hach, und Curio ist wirklich lecker! (marjolaine nicht so meins...)
Haste das 2.Album auch schon gewerkelt?  :frechzwinker:

timer

• Gast
« Antwort #12 am: November 10, 2010, 19:39:44 Nachmittag »
na, wer sagt's denn. endlich gibt's den band zum wöchentlichen freitagsfüller :kicher:

wunderschön ... sind so tolle farben!!! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen