Autor Thema: Seligkeiten im Dezember  (Gelesen 687 mal)

Brit

• Gast
Seligkeiten im Dezember
« am: Dezember 03, 2010, 09:23:05 Vormittag »
Ich hatte als Kind ein Buch, in dem ein Mädchen am Abend mit ihrer Mutter sprach und sich über ihren Tag beklagte. Sie zählte alles auf, was schief gelaufen war. Die Mutter hörte zu und fragte dann, was denn gut gewesen sei. Und wieder erzählte das Mädchen, und am Ende hielt es sich die Waage...

Ungefähr so war mein erster Dezember! Wenigstens hatte ich viel zu erzählen in den letzten Seligkeiten dieses Jahres (Ich halte jeden Ersten des Monats mit immer dem gleichen Sketch fest - eine Art Monatstagebuch, das mich nicht so überfordert wie ein tägliches Tagebuch. Das kann ich nur empfehlen  :nick:).

Miezelmaus

• Gast
Re: Seligkeiten im Dezember
« Antwort #1 am: Dezember 03, 2010, 09:47:51 Vormittag »
deine idee finde ich richtig klasse...werde ich mir für nächstes jahr auch vornehmen  :applaus:

und ich hoffe, deinen beiden jungs geht es wieder besser

julischka22

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 03, 2010, 20:39:35 Nachmittag »
huuuii, das klingt nach einem turbulenten tag! - ich hoffe, dass alle (wieder) gesund sind!  :vielglück:

combimaus

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2010, 22:48:12 Nachmittag »
bei euch ist ja auch immer was los.... tolles LO... ich habe auch schon ein thema... aber ja noch zeit...  :jaja: :jaja:

missrobinson

• Gast
« Antwort #4 am: Dezember 04, 2010, 00:00:03 Vormittag »
oh ja, liebe brit, diese art von spagat können nur mütter schadfrei überstehen.  :frechzwinker:
schön festgehalten!

MissMarple

• Gast
« Antwort #5 am: Dezember 04, 2010, 08:32:09 Vormittag »
Ich bin mir auch schon am überlegen, ob ich nicht zum 01.01. mit einsteigen soll...mal schauen ob ich es schaffe, dein LO ist auf jeden fall wieder Inspiration PUR!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen