Autor Thema: Ort meiner Träume  (Gelesen 862 mal)

Brit

• Gast
Ort meiner Träume
« am: Januar 08, 2011, 11:56:25 Vormittag »
Cabo Polonio ist ein kleines Fischerdorf in Uruguay, und so unglaublich bunt, dass es aus einem Märchen zu stammen scheint. Überall streunen wilde Ponys und Hunde um die bunten Häuschen, es gebt weder Autos noch Wasser noch Strom, und so ist man den Tag über damit beschäftigt, Feuerholz zu sammeln und Wasser aus dem Brunnen zu schöpfen. Mit etwas Glück kann man vom Strand aus Wale sehen.
Ben und mir ist damals ein wunderschöner Hund zugelaufen und blieb ein paar Tage, und als wir Abend mit Hund vorm Feuer saßen, haben wir beschlossen, dass es Zeit für eine Familie mit vielen Kindern wird.
Irgendwie war das der Anfang unserer Geschichte, und der verdiente eine besondere Huldigung  :herzregen: :herzregen: :herzregen:. Hach, ich liebe diesen Ort so sehr!

Material:
Ich habe Gouache mit Deckweiß für mich entdeckt. Das Gemalte ist inspiriert von Sarah Ahearn, eine begnadete Künstlerin!
Sonst gibts ein paar Resteschnipsel und ein Poesiebildchen.

*svenja*

• Gast
Re: Ort meiner Träume
« Antwort #1 am: Januar 08, 2011, 12:47:43 Nachmittag »
 :verliebt: für dich und deine Layouts!

:verliebt: für diesen märchenhaften Ort!

:verliebt: für eure wachsende Familie!

Sunstream

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 08, 2011, 13:16:24 Nachmittag »
das Layout ist wunderschön bunt, eine schöne Hommage an den Ort

Aber eine dumme Frage meinerseits: Habt ihr da Urlaub gemacht oder was hat euch ausgerechnet nach Uruguay verschlagen?

tjs

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 08, 2011, 13:42:06 Nachmittag »
Da hast Du recht, das verdient eine Erinnerung und ein Layout! Und so schön und farbenfroh dazu!  :hut:

Brit

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 08, 2011, 13:55:00 Nachmittag »

Aber eine dumme Frage meinerseits: Habt ihr da Urlaub gemacht oder was hat euch ausgerechnet nach Uruguay verschlagen?

Ben hat zu der Zeit in Uruguay gelebt - allerdings in Montevideo. Und ich habe ihn in allen Ferien besucht und dann sind wir ans Meer gefahren - das war wohl Urlaub  :nick:.

missrobinson

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 08, 2011, 13:59:45 Nachmittag »
hach, was für eine tolle geschichte!
und so ein wundervoll farbenfrohes layout ... die schwangerschaft tut dir und deiner kreativität ja so was von gut!  :jaja: :kicher:

Sunstream

• Gast
« Antwort #6 am: Januar 08, 2011, 14:01:46 Nachmittag »

Ben hat zu der Zeit in Uruguay gelebt - allerdings in Montevideo. Und ich habe ihn in allen Ferien besucht und dann sind wir ans Meer gefahren - das war wohl Urlaub  :nick:.

vielen Dank, dass du meine Neugierde befriedigt hast :) Sieht echt toll da aus, auch wenn ich bis jetzt nichts mit Uruguay verbunden habe...

juice

• Gast
« Antwort #7 am: Januar 08, 2011, 19:12:35 Nachmittag »
als ich dein Journaling gelesen habe, habe ich eine Gänsehaut bekommen...ich finde dein LO klasse, so schön bunt und so herzallerliebst

Tevka

• Gast
« Antwort #8 am: Januar 09, 2011, 14:02:18 Nachmittag »
Danke viel viel mal für diesen Beitrag!

*michinTräumenverlier*...  :verliebt:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen