Autor Thema: Glück?  (Gelesen 855 mal)

Brit

• Gast
Glück?
« am: Juni 23, 2011, 13:57:40 Nachmittag »
In der totalen Scrapkrise  :heul: :heul: :heul: - wird Zeit für einen Urlaub (zum Glück gehts morgen los nach Dänemark  :hechelfächel:)

Material: Julikit

MelliV

• Gast
Re: Glück?
« Antwort #1 am: Juni 23, 2011, 15:20:07 Nachmittag »
 :knutsch: und es ist wieder etwas Großes!!

*Tine*

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 23, 2011, 17:24:50 Nachmittag »
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.  :hiiii:

schnuff

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 23, 2011, 19:34:40 Nachmittag »
Das liest sich aber gar nicht schön was du da so schreibst. Deinen Layouts sieht man die Krise jedenfalls nicht an, ich finde auch dieses wieder wundervoll.  :jaja:

Trotzdem kann ich dich gut verstehen, ich bin im Moment auch mal wieder voll in der Klausuren-Noten-Zeugniskrise - für mich immer die schlimmste Zeit im Lehrerberuf - und darunter leidet dann natürlich auch das Scrappen - nicht nur dass zu wenig Zeit dafür bleibt, wenn ich mir dann Zeit nehme, fehlt die Inspiration.  :kreisch:

Ich drücke dir die Daumen, dass du im Urlaub die gewünschte Erholung findest und damit auch die Freude am Scrappen wiederkommt.  :hiiii:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 23, 2011, 19:50:27 Nachmittag »
Ganz tolle, wahre Worte auf einem klasse LO untergebracht........ Dein Tief erkennt man daran so gar nicht!
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, dass Du neu aufgetankt irgendwann wieder durchstarten kannst - wenn Du willst, aber nur wenn du willst

combimaus

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 23, 2011, 19:56:23 Nachmittag »
ich denke so durststrecken hat jedermal... die 21 Los haben mich auch ziemlich unter druck gesetzt, und nun is die luft raus... aber jetzt fängt der sommer an und da mach ich sowieso weniger, da gehts auf terrasse, ins schwimmbad und leider auch den sommer durcharbeiten.
erhol dich mal schön, geniesse die zeit mit der familie... ohne was abliefern zu müssen/wollen. neue energie kommt und neuer schwung.

habt ganz tolle tage.....  :hiiii: :hiiii: :hiiii:

orange3

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 23, 2011, 22:23:57 Nachmittag »
Brit, cool bleiben. Erst einmal Urlaub machen. Mit drei Kindern geht irgendwann die Ruhe etwas flöten. Das finde ich immer am schlimmstens, wenn das passiert. Aber das ist auch immer eine gute Gelegenheit etwas langsamer zu machen. Der Rest findet sich dann. Es ist ein wunderschönes LO. Schönen Urlaub!!  :vielglück:

Steffi

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 25, 2011, 10:19:55 Vormittag »
ich drück dich mal aus der Ferne..... und wenn das LO nichts Großes ist, dann weiß ich auch nicht...Hab eine tolle Zeit!

Pingu13

• Gast
« Antwort #8 am: Juni 25, 2011, 10:22:39 Vormittag »
ich denke, inzwischen wuselt sich brit und familie entweder links oder rechts an mir vorbei (elbtunnel oder fähre), ich halte mal  :fernglas: und  :fahne: :fahne: :fahne: mal hinterher. da lo spricht für sich: ERHOL(T) Dich/Euch gut  :knutsch:

madicken02

• Gast
« Antwort #9 am: Juni 26, 2011, 19:00:49 Nachmittag »
so ein obercooles layout! keine spur von stress zu erkennen!!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen