Autor Thema: Kunstbücher  (Gelesen 1155 mal)

Brit

  • Gast
Kunstbücher
« am: September 02, 2011, 13:27:11 Nachmittag »
Ich versuche, mit meinen Jungs regelmäßige Mal- oder Kunstzeiten einzuhalten. Das ist leider nicht so einfach, aber irgendwie klappt es dann doch immer. Am lustigsten finde ich es, wenn wir alle das gleiche malen (zB eine Katze oder eine Burg oder aber Papa mit Bartstoppeln) und dann vergleichen können, wie die Bilder bei jedem aussehen. Die Jungs lieben das, und ich finde es toll, dass es dabei kein "Das ist richtig oder falsch!" oder "Welches ist das Schönste?" gibt. Wir haben einen dicken Skizzenblock mit 500 Seiten im Format 20 cm mal 20 cm, auf dem wir malen., Und unsere Bilder werden in diesen kleinen Büchern gesammelt.

Material: Septemberkit

madicken02

  • Gast
Re: Kunstbücher
« Antwort #1 am: September 02, 2011, 13:43:42 Nachmittag »
was für eine coole idee!!

juice

  • Gast
Re: Kunstbücher
« Antwort #2 am: September 02, 2011, 13:48:15 Nachmittag »
dieses Kunst -und Malwerke haben ein tolles Plätzchen gefunden.............ich finde es eine wundervolle Idee  :knutsch:

scrapkatz

  • Gast
Re: Kunstbücher
« Antwort #3 am: September 02, 2011, 20:20:01 Nachmittag »
GENIAL
Das muss ich mir merken, bis Tobias mal so weit ist ;-)
Und die Covers find ich ja sowas von klasse!

tjs

  • Gast
Re: Kunstbücher
« Antwort #4 am: September 02, 2011, 20:40:32 Nachmittag »
Das finde ich einfach großartig!!! Sowohl die Idee als auch die Umsetzung!

orange3

  • Gast
Re: Kunstbücher
« Antwort #5 am: September 02, 2011, 21:51:23 Nachmittag »
Ich finde diese cover total genial, ich liebe sie. Einfach weil sie so farbenfroh u. so fröhlich künstlerisch aussehen. Die Idee auch!! Mal sehen wie es mit der Umsetzung bei uns aussieht.

schnuff

  • Gast
Re: Kunstbücher
« Antwort #6 am: September 04, 2011, 16:20:26 Nachmittag »
 :waah: Sind die toll! Justus hat schon immer am liebsten auf A3 Papier gemalt, die gesammelten Werke (ein paar hundert Stück) kriege ich wohl nicht mehr in so ein cooles Buch...schade.

timer

  • Gast
Re: Kunstbücher
« Antwort #7 am: September 04, 2011, 18:47:59 Nachmittag »
granatenstark!!! :handsup: :handsup: :handsup: :handsup: :handsup: ... nicht nur eure malkünste, sondern auch deine umsetzung der sammelstationen :verliebt: :verliebt: :verliebt:

 :top:

Nicki

  • Gast
Re: Kunstbücher
« Antwort #8 am: September 05, 2011, 11:06:53 Vormittag »
Na das nenne ich mal ein würdiges Album für die Kunstwerke deiner Kinder. Unsere sind in diesen gekauften Sammelmappen unter gebracht. Nicht unbedingt schön....Deine Idee auch nur auf einer bestimmten Größe zu malen hätte ich mal vor Jahren haben sollen :jaja:

erna1de

  • Gast
Re: Kunstbücher
« Antwort #9 am: September 05, 2011, 19:42:08 Nachmittag »
Grosse Klasse diese Idee und die Bücher mal sowieso !!!! Bitte noch mehr so viel tolle Mama`s !! :thumbsup:

maedi

  • Gast
Re: Kunstbücher
« Antwort #10 am: September 10, 2011, 08:32:14 Vormittag »
Eine grandiose Idee mit dem Format!
Und die Alben sind noch viel grandioser.
Da kommt richtig Freude auf, wenn ich diese fröhlichen bunten Minis sehe.  :verliebt: :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen