Autor Thema: Brothers like you ***Oktober-Kit***  (Gelesen 2975 mal)

mywiel

• Gast
Brothers like you ***Oktober-Kit***
« am: September 29, 2008, 09:12:53 Vormittag »
"Brothers like you"

Material: Oktoberkit, Buchseite, Stickers (7Gypsies), Brads (Basic Grey), Acrylfarbe

Tipps und Tricks

Hier habe ich die Buchstaben-Sticker im Titel für etwas mehr Dimension mauf weißen Cardstock aufgeklebt und diese dann mit einem schmalen Rand ausgeschnitten. Und auch hier ist wieder etwas weiße Acrylfarbe zum Einsatz gekommen, um den Titel besser vom gemusterten Hintergrund abzuheben  ;)

Steffi

• Gast
Re: Brothers like you ***Oktober-Kit***
« Antwort #1 am: September 29, 2008, 09:17:46 Vormittag »
was eine eine Wahnsinnsarbeit mit den Buchstaben!Und was für ein tolles LO!

moeni

• Gast
« Antwort #2 am: September 29, 2008, 10:48:22 Vormittag »
*ächz* und das alles bevor ich zur Arbeit fahre... Mir jucken jetzt gerade so dermassen die Finger mit der ganzen Inspiration hier...  :o

Barbara

• Gast
« Antwort #3 am: September 29, 2008, 12:34:40 Nachmittag »
Das Layout ist wunderbar, die vielen liebevollen Details gefallen mir sehr !
Aaaaaber, (jetzt kommt sie wieder mit diesem Thema...) , warum hast du den Titel auf Englisch geschrieben ? Mal abgesehen von der etwas irritierenden Trennung des Buchstabens th , hätte Brüder doch auch gut ausgesehen, oder sprecht ihr zuhause vielleicht englisch ? Sind die Brüder Amerikaner ? Ich finde es immer schade, wie selten auf deutschen Layouts immer noch deutsche Titel sind. Vielleicht hast du ja persönliche Gründe, versteh das bitte in keinster Weise als Kritik, ich hoffe du findest meine Gedanken dazu nicht anmaßend.
Ich finde wir deutschen Scrapbooker brauchen uns nicht zu verstecken mit einem eigenen Profil, mit unserer eigenen Sprache, wir müssen nicht Kopien amerikanischer Layouts machen ( ausser man muss für amerikanische Design-Teams arbeiten, oder man will unbedingt weltweit veröffentlicht werden ).
Immer wieder ein Thema, jetzt ist es wieder mit mir durchgegangen  ;D

BEELLAA

• Gast
« Antwort #4 am: September 29, 2008, 18:34:16 Nachmittag »
Toll, die Aufmachung, die Farben...das LO wirkt irgendwo so frisch

kitty

• Gast
« Antwort #5 am: September 29, 2008, 18:55:57 Nachmittag »
Das ist ja witzig, du so intensiv vielfarbig..und man sieht total das du es gemacht hast - das finde ich spitze

Daniela

• Gast
« Antwort #6 am: September 29, 2008, 19:06:22 Nachmittag »
So viele liebevolle Details. Ich bin begeistert.

mywiel

• Gast
« Antwort #7 am: September 29, 2008, 19:27:55 Nachmittag »
Das Layout ist wunderbar, die vielen liebevollen Details gefallen mir sehr !
Aaaaaber, (jetzt kommt sie wieder mit diesem Thema...) , warum hast du den Titel auf Englisch geschrieben ? Mal abgesehen von der etwas irritierenden Trennung des Buchstabens th , hätte Brüder doch auch gut ausgesehen, oder sprecht ihr zuhause vielleicht englisch ? Sind die Brüder Amerikaner ? Ich finde es immer schade, wie selten auf deutschen Layouts immer noch deutsche Titel sind. Vielleicht hast du ja persönliche Gründe, versteh das bitte in keinster Weise als Kritik, ich hoffe du findest meine Gedanken dazu nicht anmaßend.
Ich finde wir deutschen Scrapbooker brauchen uns nicht zu verstecken mit einem eigenen Profil, mit unserer eigenen Sprache, wir müssen nicht Kopien amerikanischer Layouts machen ( ausser man muss für amerikanische Design-Teams arbeiten, oder man will unbedingt weltweit veröffentlicht werden ).
Immer wieder ein Thema, jetzt ist es wieder mit mir durchgegangen  ;D

Keine Sorge Barbara, ich seh deine Kritik keineswegs negativ und deine Frage ist ja durchaus
berechtigt. Ich tu mich in vielen Fällen einfach leichter mit englischen Titeln - mehr nicht. Das
hat also keine besondere Intention.  Sondern entsteht frei von der Leber weg  ;D.
Und die Trennung des Wortes an genau der Stelle ist dem Platz und meinem Zwang zur
Gleichmäßigkeit geschuldet  ;)...

sinchen

• Gast
« Antwort #8 am: September 29, 2008, 20:02:52 Nachmittag »
Ich liebe dein Schichtlayouts und die etwas knalligeren Farben stehen dir absolut. ;D

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen