Art Journaling im Smash Book.... Das ist dann wohl Smart Journaling
Ich weiß, dass viele von euch diese bunten Bücher lieben, aber auch schwierig finden. Zu sehr ist in den Seiten vorgegeben, als man noch wüsste, was man jetzt damit machen soll, ohne die schönen Bilder zu überkleben...
Für ein Art Journal finde ich dieses Format aber GENIAL. Genau das Vorgegebene inspiriert mich, etwas damit zu machen, es einzubauen, auszubauen, zu verändern.
Ich habe mir das
rote SMASH Book vorgenommen und werde euch ab jetzt jede Woche eine Art Journal Seite zeigen, die darin entstanden ist - mit Vorher - Nachher Bild. Wenn ihr möchtet, gerne auch mit Anleitung. Aber da schaue ich erst mal, ob Bedarf besteht:-))
Ausgerechent die erste Seite im Buch habe ich komplett überklebt.... Die Angst vorm ersten Blatt muss erst Mal ausgemerzt werden. Ha!
Hach, herrjeh, und direkt meine erste Vorher Aufnahme ist verschwunden.... Die muss ich aus Versehen gelöscht haben. Das ist in diesem Fall aber nicht so schlimm, weil sie ja eh überklebt wurde (Darauf zu sehen war vorher ein netten Männchen dass über die gesamte Seite über die erste Seite im Buch erzählte....).
Inspiriert wurde meinen Titelseite von einem Buchcover, dessen Werbung ich in einer Illustrierten gesehen hatte. Und der Titel fairy tales - Naja, es werden auch hier mal wieder Geschichten erzählt werden. An den Rand der Seite habe ich ein
kleines Stofftab geklebt und mit einem Brad versehen.
Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, auch einmal Smart Seiten von euch sehen zu können
!