Autor Thema: WARUM man das Kinderzimmer aufräumen sollte, bevor man das Kind ins Bett bringt  (Gelesen 934 mal)

imme

• Gast
Jaja,..... es ist doch empfehlenswerte das Kinderzimmer vor dem Kind ins Bett bringen aufzuräumen....damit man 1) beim raus schleichen nicht auf auf irgendwas mit Musik tritt ...2) damit man nicht aufschreit, wenn man auf einen Legostein getreten ist und 3) damit man nicht über diverse Kuscheltiere stolpert....ich spreche aus Erfahrung  :jaja:

MATERIAL:
PP
WASHI TAPE
und anderes aus Danis Shop
Sternen Stanze

lillooet

• Gast
Re: WARUM man das Kinderzimmer aufräumen sollte, bevor man das Kind ins Bett bringt
« Antwort #1 am: April 01, 2012, 11:39:07 Vormittag »
Kenn ich auch :kicher:

orange3

• Gast
Re: WARUM man das Kinderzimmer aufräumen sollte, bevor man das Kind ins Bett bringt
« Antwort #2 am: April 01, 2012, 11:40:35 Vormittag »
Ich leider auch.  :lol: Tolles LO, ich mag die fröhlichen Farben.  :thumbsup:

lenchen84

• Gast
« Antwort #3 am: April 02, 2012, 09:30:08 Vormittag »
dass ist soooo wahr und kennt, glaub ich, jeder, der Kinder hat. Legosteine sind nicht sehr angenehm für Fußsohlen.  :frechzwinker: Schönes LO. :thumbup:

cherryxs

• Gast
« Antwort #4 am: April 04, 2012, 16:35:03 Nachmittag »
Herrlich bunt, mit Sterne und so witzig (wie wahr) Journaling!
LG Steffi

madicken02

• Gast
« Antwort #5 am: April 04, 2012, 19:31:43 Nachmittag »
 :kicher: :kicher: :kicher: wie wahr!!

imme

• Gast
« Antwort #6 am: April 19, 2012, 22:42:59 Nachmittag »
Bin ich froh, dass Ihr das auch kennt... hihi!!!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen