da wir echte Kilometer-Fresser sind, war es uns wert einen Kurztip nach San Francisco zu machen: zusammen mit meiner Schwester und meiner Mutter haben wir meinen Bruder besucht. Einige Seiten seht ihr hier aus meinem treuen Begleiter: Herr Smash! Nach 7 Jahren habe ich mich dann doch losgerissen und bin ohne Kinder und Mann weggeflogen... ein komisches Gefühl aber wir hatten viel zu lachen, das hat es dann wunderbar unbeschwert gemacht - außerdem hat meine besser Hälfte 1A die Stellung gehalten!
wenn ihr denkt ich wäre verrückt dann müßt ihr erstmal meinen Bruder kennen lernen:
- wie gesagt, wir waren nur wenige tage da und haben dann noch diesen, öhm "Abstecher" gemacht...
die Innenseiten habe ich Zuhause einfach auseinander genommen - ich habe während der Reise zu wenig Platz gelassen hatte! Das tolle war: bei den verrückten Seiten macht das überhaupt nichts!!!! Einfach die Spirale aufbiegen und Seiten umsortieren bzw. zwischenlegen...
Material:Jillibean-Soup - Alphabeans - Speckled Brown Eggsdie Weltkarte findet ihr
HIER oder
HIER auf der Stempelplatte
SMASH Tape CalendarSMASH Tape SwatchSMASH Black Stickkesi' art - Metaliks / Stanzformen - Dandelions (OD-025)