Autor Thema: Art Journal im SMASH - Nehmt euch in Acht!  (Gelesen 1039 mal)

Brit

• Gast
Art Journal im SMASH - Nehmt euch in Acht!
« am: Mai 31, 2012, 10:30:42 Vormittag »
Es gibt eine weitere Seite in meinem Art Journal.

Zuerst war da ein Scherenschnitt.... Könnt ihr euch erinnern, dass es vor ein paar Wochen bei Tchibo Bastelutensilien gab? Damals habe ich mit einen sehr formschönen Cutter gekauft, war hochmotiviert und habe in liebevoller Kleinarbeit diesen Scherenschnitt gemacht (Nie mehr wieder übrigens. Mann, dauert das lange!):

Ich wusste damals allerdings noch nicht, was ich damit machen will und hab ihn erst Mal in mein Art Journal zwischen die Seiten gelegt.

Und gestern fiel er mir dann wieder in die Hände. Außerdem stand ein Therapie LO an. Ich hatte mich so über meine eigene Angespanntheit wegen Jannes Party geärgert, und das musste raus. Herausgekommen ist dann das:

Mein Scherenschnittmädchen klebt noch unschuldig und ahnungslos auf einer roten Seite. Doch durch ein Guckloch luschert schon das Grauen.... Und wenn man die Seite an dem Brad links oben zur Seite schiebt, sieht man IHN - Janne Vampir, bereit zur Party!

Und auf der linken Seite dann mein passender Text: Die vorgegebenen geschwungenen Linien haben eine Variation in der Schriftgröße bestimmt. Das finde ich ganz schön.

Eine Materialliste findet ihr hier (klick)

frau hase

• Gast
Re: Art Journal im SMASH - Nehmt euch in Acht!
« Antwort #1 am: Mai 31, 2012, 10:37:14 Vormittag »
 :hut:
Deine Ideen sind einfach großartig.

MissMarple

• Gast
« Antwort #2 am: Mai 31, 2012, 11:32:13 Vormittag »
Du schaffts das, du kannst das! Deine Therapie-Seite ist großartig!

Bouveline

• Gast
« Antwort #3 am: Mai 31, 2012, 12:54:11 Nachmittag »
Eine wunderbare Seite ist das wieder geworden.
Einerseits von der Gestaltung her (die Scherenschnitt- Vampir Kombination ist so klasse)
und auch vom Text her. So etwas muss ab und an raus und ich finde du hast es sehr treffend beschrieben.

zuckerpuppe

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 07, 2012, 07:23:32 Vormittag »
Danke, für dein so persönliches Journaling, du sprichst mir aus dem ♥♥♥♥!!!!

LG Tine

orange3

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 10, 2012, 17:40:18 Nachmittag »
Ganz Klasse!! Ja, Kindergeburtstage sind nicht ohne.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen