Autor Thema: Notizbuch im Stoffbeutel  (Gelesen 1196 mal)

Brit

• Gast
Notizbuch im Stoffbeutel
« am: Juni 13, 2012, 15:04:08 Nachmittag »
Das Tolle ist ja, dass man mit Hilfe von Freezerpaper ALLES auf Stoff drucken kann (ein Tutorial findet ihr unter den Anleitungen) - also auch jedes PP oder jede Folie  :frechzwinker:. So könnt ihr euch euren eigenen Stoff gestalten. Ich habe eine Hamblyfolie auf Stoff gedruckt und daraus einen Beutel für ein kleines Notizbuch genäht. Noch ein kleines Holzdingelchen aufgenäht - mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.
Das Notizbuch selber ist nach dem gleichen Prinzip gestaltet. Der Titel ist mit Alphas von Lilybee gestaltet.

So, und jetzt kann ich auch ENDLICH notieren, mit welchen Materialien ich meine Layouts mache. Das weiß ich nämlich hinterher nie mehr...

Pingu13

• Gast
Re: Notizbuch im Stoffbeutel
« Antwort #1 am: Juni 13, 2012, 15:40:00 Nachmittag »
 :kippum: o.k., jetzt hast du auch den letztenkleinenminifitzelrest beseitigt. ich muß bei ama*on bestellen. notizbuch und stoffbeutel sind sowas von chic

frau hase

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 13, 2012, 16:00:24 Nachmittag »
Britta, Du bist einfach genial.
 :anbet: :anbet: :anbet:

Heckensetzer

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 13, 2012, 16:18:28 Nachmittag »
 :waah:
Ich brauch einen Tintenstrahldrucker!!!

INES

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 17, 2012, 11:49:08 Vormittag »
HUI - das finde ich toll!!! Super Tipp mit der Folie. Ich nähe doch auch so gern.....da muss ich die "Zauberfolie" mal ausprobieren.
Dein Album ist wie immer ganz toll geworden :thumbsup:

sternflieger

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 18, 2012, 17:18:43 Nachmittag »
Ach Britt, ich hab dein Notizbuch schon auf deinem Blog bewundert - klasse Idee!!
Ich liiiiiiebe solche kleinen Blöckchen und dann noch mit der zauberhaften Tasche....

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen