Autor Thema: Geschenkverpackung "THNX"  (Gelesen 1057 mal)

MissMarple

• Gast
Geschenkverpackung "THNX"
« am: August 21, 2012, 10:59:48 Vormittag »
Dadurch, dass ich in letzter Zeit eher lieber Farben geschoben als mit Papier gepielt habe war es ein wenig ruhig um mich...aber am Wochenende musste ich ein Geschenk einpacken und kam so wieder zum Papier...und es hat auch wieder Spaß gemacht was zu werkeln...

Im Prinzip habe ich ein kleines Verpackungskartönchen an allen Seiten mit PP von Echo Park (so eine Schande, es war schon fast in dem Karton mit aussortierten Papierchen gewandert!) beklebt. Alle Ecken mit Washi von My Minds Eye umklebt, ein Doilie über Eck aufgeklebt, ein süßes altes Papierchen von October Afternoon gefunden, ein paar Streifen gerissen und als Hintergrund für ein cooler Rahmen in Holzoptik von Studio Calico genommen. Vorher noch mit Metallic-Acrylfarbe einen Banner mit einem Stempel von My Minds Eye gestempelt und alles mit ein wenig Bommelband und Alphas von Sassafrass Lass verschönert...fertig!

Und hier is die Materialliste

annette

• Gast
Re: Geschenkverpackung "THNX"
« Antwort #1 am: August 21, 2012, 11:43:50 Vormittag »
sehr schön und eigentlich viel zu schade zum Verschenken  :thumbsup:

Brit

• Gast
« Antwort #2 am: August 21, 2012, 15:17:55 Nachmittag »
Oooooohhhh, wie schön, liebe Irma! Da möchte ich auch ganz, ganz schnell wieder Geburtstag haben!

combimaus

• Gast
« Antwort #3 am: August 21, 2012, 21:48:26 Nachmittag »
 :handsup: :handsup: :handsup:

frau hase

• Gast
« Antwort #4 am: August 21, 2012, 22:26:18 Nachmittag »
Deine Farbschiebereien lieb ich ja sehr, aber Deine Papierarbeiten auch, und diese hier bildet da keine Ausnahme.

Bei so einer wundervollen Verpackung ist es bestimmt noch viel, viel toller, beschenkt zu werden  :verliebt:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen