Diese Jahr hat der Sohnemann mir einen kleinen Kalender gemalt... die Grundlage dafür ist das coole Dezember-Kit!
suche dir alle Zahlen von 1-24 (bei mir sind es 25) raus und schneide sie soweit aus, dass man sie öffenen kann. Ich würde einen Steg von ca. 1cm stehen lassen damit die Klappe nicht so schnell abreißt:
den Bogen PP rundum ein wenig kleiner schneide. Achtet dabei darauf, dass noch genügend Rand zum annähen vorhanden ist:
zeichnet euch eine Markierung links oben und rechts unten mit Bleistift an, somit ist das Papier am Ende wieder perfekt zu deponieren.
Jetzt alle Kreise mit einem Bleistift einzeichnen damit man weiss, wo das geschriebene später Platz findet
Jetzt braucht mal ein Kind oder einen anderen netten Menschen (im Notfall sich selber!)... ich habe mir den kranken Sohnemann geschnappt!
bitte alles einmal ausfüllen der Herr!
nach dem Eintragen in die vielen Felder einmal die Kreise gut wegradieren. Zwischen den Feldern hier und da ein wenig doppelseitiges Klebeband befestigen damit mehr Stabilität reinkommt und die Seiten fläschig fixiert sind
Anschließend das "Deckblatt" wieder an den Markierungen von Beginn anlegen und an die doppelseitigen Klebebänder fixieren.
einmal alles umnähen und dann noch ganz viel verzieren
ich habe alle Kreise die nicht geöffnet werden mit diversen Elementen bedeckt:
test test test... es geht!
ich freue mich schon wie irre auf diesen schnuckeligen gemalten Kalender
Material das ich genutzt habe:das geniale
Dezember-Kit mit den vielen Embellishments dabei
insebesondere dieses Papier hier:
Studio Calico - Magical - CountdownRanger - Archival Ink Stempelkissen - jet blackTeresa Collins - Santa's List - Clear StampsLawn Fawn - Clear Stamps - Milo's ABCLawn Fawn - Clear Stamps - Winter Gifts