Autor Thema: 31 Tage vegan  (Gelesen 1546 mal)

Brit

  • Gast
31 Tage vegan
« am: Februar 05, 2013, 13:10:58 Nachmittag »
Der Januar ist vorüber und mit ihm mein großes Ernährungsprojekt. Meine Erfahrungen, die ich in diesem veganen Monat gemacht habe, habe ich in diesem Buch fest gehalten:



 Es beginnt mit der Idee zu meinem Vorhaben:




Dann folgen Wochenpläne,




kleine Anekdoten,





Rückblicke über die einzelnen Wochen,




... und natürlich ein sehr persönliches Resümee...






Ich hoffe, dass ich den Veganern unter euch mit meinen persönlichen Erfahrungen und Gedanken nicht zu Nahe getreten bin. Natürlich ist das nur eine sehr subjektive Einschätzung, die von meinem eigenen Leben und Alltag geprägt ist. Ich finde es sehr gut und bewundernswert, wenn man es schafft, auf Dauer vegan zu leben. Nur ich kann es leider nicht.



Material:

Alle Papiere stammen aus der Serie Portfolio von Pink Paisly

Und den Filefolder gibt es hier

combimaus

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #1 am: Februar 05, 2013, 15:03:46 Nachmittag »
vielleicht hättest es im sommer machen sollen, da kann ich das eher, viel salate usw... wobei, da scheitert es am eis... lach.
toll gemacht und  :hut: (hutab)

orange3

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #2 am: Februar 05, 2013, 19:04:29 Nachmittag »
Klasse dass Du es überhaupt versucht hast u. eine Woche durchzuhalten finde ich schon eine Leistung.  :hut:

Du hast etwas Neues versucht, welches auch nicht ganz einfach war. Und das Beste ist doch das Du etwas Positives für Dich aus dieser Erfahrung mitgenommen hast.

Nein und Deine Einstellung finde ich auch okay. Jeder muss doch seinen eigen Weg finden  :knutsch:

Und das Mini ist auch sehr schön.  :zwinker:

stamping high D

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #3 am: Februar 06, 2013, 10:26:32 Vormittag »
Wunderbares Mini, Brit!
Ich bewundere dich für dein Monats-Projekt und freue mich über deine positiven Erfahrungen.
Und: ich finde, Mittelwege sind was feines, besonders wenn man sie selbst gefunden hat  :nick:

Bouveline

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #4 am: Februar 06, 2013, 11:27:35 Vormittag »
Wie schon auf deinem Blog geschrieben: einfach klasse und Hut ab.  :hut:

zebrahoernchen

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #5 am: Februar 07, 2013, 21:18:37 Nachmittag »
Gefällt mir sehr gut, und vielen Dank daß du uns auch deine Texte gezeigt hast  :knutsch:

julischka22

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #6 am: Februar 07, 2013, 21:56:22 Nachmittag »
 :hut: vor diesem Projekt!  :waah: :handsup:

chaospur

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #7 am: Februar 07, 2013, 22:23:06 Nachmittag »
:hut: vor diesem Projekt!  :waah: :handsup:

Da schließe ich mich doch mal an!!!  :thumbsup:

Artischocke

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #8 am: Februar 09, 2013, 00:36:03 Vormittag »
Vielen Dank, dass du auch das Ergebnis, bzw. deine Erfahrungen aus deinem Projekt mit uns teilst.

Dein Album dazu ist sehr schön geworden.

Ich habe darin das Buch "Vegan for fit" entdeckt - magst du mir verraten, ob das auch interessant ist, wenn man eigentlich nicht abnehmen will? Die Rezepte hören sich so gut an, ich will aber keinesfalls schlanker werden...


MissMarple

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #9 am: Februar 09, 2013, 07:30:26 Vormittag »
 :anbet: Allein, dass du das Experiment eingegangen bist...Und dan das Album dazu...Große Klasse!

Brit

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #10 am: Februar 09, 2013, 11:36:41 Vormittag »
Vielen Dank, dass du auch das Ergebnis, bzw. deine Erfahrungen aus deinem Projekt mit uns teilst.

Dein Album dazu ist sehr schön geworden.

Ich habe darin das Buch "Vegan for fit" entdeckt - magst du mir verraten, ob das auch interessant ist, wenn man eigentlich nicht abnehmen will? Die Rezepte hören sich so gut an, ich will aber keinesfalls schlanker werden...


Also, ich habe ja nach Rezepten aus diesem Buch gekocht und habe nicht abgenommen... Ich denke, dazu gehört dann wirklich iel Sport. Ich kann das Buch empfehlen, es ist sehr schön aufgemacht, und die Gerichte sind lecker!

maedi

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #11 am: Februar 13, 2013, 16:27:24 Nachmittag »
Da hast Du was Tolles geleistet. Sowohl mit dem Selbstversuch,
als auch mit dem süßen Mini.

Wiebke

  • Gast
Re: 31 Tage vegan
« Antwort #12 am: Februar 16, 2013, 12:32:27 Nachmittag »
Liebe Brit,
ich habe von deinem Selbstversuch schon auf deinem Blog gelesen und finde dein Projekt ganz toll und erfrischend! Und es geht auch überhaupt nicht darum, ein Vorhaben mit roboterhafter Konsequenz umzusetzen. Ich finde es geht immer nur darum, vom ausgetretenen Weg abzuweichen und sich selber immer wieder herauszufordern und zu überraschen. Und das ist dir doch mit Bravour gelungen! Du kannst stolz auf dich sein! Und auf dein tolles Mini natürlich auch!
... ich brauch unbedingt auch so eine alte Schreibmaschine :) Ich liebe dieses Vintage-Journaling!!!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen