Autor Thema: Mixed Media Montag - 25.02.2013  (Gelesen 1843 mal)

MissMarple

  • Gast
Mixed Media Montag - 25.02.2013
« am: Februar 25, 2013, 09:33:21 Vormittag »




Herzlich willkommen beim nächsten Mixed Media Montag und herzlich willkommen im meinem Chaos. So sieht das tägliche Chaos auf meinem Arbeitstisch aus, auch wenn ich mal wochenlang nix mache. Das ist echt der Vorteil, wenn mann ein eigenes Zimmer hat, wovon man die Tür einfach zumachen kann. ;-)
Gerade weil ich jetzt wieder ein paar Wochen nichts gemacht hatte, hing mein Beitrag für den MMM wie ein Damokles Schwert über mich. Vor allem; was hatte ich mich dabei gedacht das Thema "Collage" auszusuchen? Damit habe ich mich doch kaum befasst...Ja, ich habe schöne Bildchen im Internet bestaunt. Aber selber was gemacht? Und vor allem das noch als Thema zu nutzen wobei ich was vorzeigen soll? Da war wohl irgendwann mein Enthusiasmus mit mir durchgegangen, als ich nicht aufgepasst habe.



Anderseits...wir wollen mit dem MMM doch auch erreichen, dass sich Leute an das Thema Mixed Media herantrauen. Und wenn wir alle nur zeigen, was wir "gut" können und uns selber nicht auf Experimente einlassen, wie kann ich dann erwarten, dass Andere das tun?
OK, Augen zu und durch! Als Basis habe ich ein Blatt genommen, was ich immer mal als Stück genommen habe um Masks sauber zu machen. Damit ist schon mal die Angst vor dem weißen Blatt genommen.



Um es etwas ruhiger zu machen, und nur noch ein bisschen des Chaos und der Farbe durchpieken zu lassen, habe ich aus einer alten Werbebroschüre ein paar Streifen geschnitten.


So ganz ohne Farbe kam ich dann doch nicht zurecht, habe zwischen meine Asbach-Uralt-Vorräten gekramt und kurzerhand ein Stück Grungeboard als Mask genommen. Natürlich mit meinem Grundnahrungsmittel; Gesso.



Hui! Da hat mir Dani was Feines zum Spielen geschickt...Die neuen Paper Crafter Crayons von Faber Castell und ganz bald im Shop erhältlich!


Dann habe ich noch ein wenig durch verschiedene Zeitschriften gestöbert und was ausgeschnitten.


Alles geklebt, eine "Aussage" aufgeschrieben, ausgeschnitten, gelb umrandet und auch aufgeklebt.



Dieses Teilchen kommt jetzt in meinem Planer und wird mir die ganze Woche zum Strahlen bringen! Ich habe letztendlich die Mut gefunden einfach loszulegen und es ist etwas Vorzeigbares dabei herausgekommen. Und wenn ich meine Angst für etwas Fremdes, und vor Allem, zu versagen überwinden kann, kann das jeder! ;-)

Und hier ist die Materialliste.

Me

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 25.02.2013
« Antwort #1 am: Februar 25, 2013, 12:35:47 Nachmittag »
Es geht weiter  :handsup: Ich war letzte Woche Montag schon ganz traurig, dass hier kein neuer Beitrag gezeigt wurde und dass, wo ich doch auch erst vor kurzem den Spaß am Mixed Media für mich entdeckt habe. Aber irgendwie ist es doch hier nur eine handvoll, die das mögen oder sich da ran trauen.
ich finde deine Collage ist dir großartig gelungen. Was sind denn das für Stifte?
Ich hab im Netz auch schon ne menge entdeckt, wo aus Zeitschriften ausgeschnippelt wurde, nun fang ich auch noch an, Zeitschriften zu sammeln  :ohschreck: dabei hab ich eh schon zu wenig Platz zum Srappen, aber ist egal.
Ich freu mich dass es hier weiter geht und würde mir wünschen, dass man noch ein paar Leute motivieren kann zum Ausprobieren  :jaja:     

Brit

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 25.02.2013
« Antwort #2 am: Februar 25, 2013, 14:24:45 Nachmittag »
Absolut und total großartig!!! Mir juckt es schon in den Fingern... Danke für deinen Beitrag! :knutsch:

Bouveline

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 25.02.2013
« Antwort #3 am: Februar 25, 2013, 16:23:14 Nachmittag »
Wunderschöne Collage und fein, dass es weitergeht.
Habe dem MMM letzte Woche auch vermisst.  :jaja:

MissMarple

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 25.02.2013
« Antwort #4 am: Februar 25, 2013, 18:25:24 Nachmittag »
Habe dem MMM letzte Woche auch vermisst.  :jaja:

Und wir entschuldigen euch ganz dolle bei euch, dass wir euch letzte Woche haben hängen lassen. Die Seuche hatte auch uns befallen und es gab leider noch kein Notfallplan, aber das soll so eigentlich nicht mehr passieren.  :nick: :nick: :nick:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen