Autor Thema: (Fußball-)Premiere  (Gelesen 567 mal)

stamping high D

• Gast
(Fußball-)Premiere
« am: Mai 27, 2013, 17:15:12 Nachmittag »
Nicht zu glauben, mein erstes Fußball-Layout! Ich bin nicht der wirkliche Fußballfan, normalerweise gucke ich nur Europa- oder Weltmeisterschaftsspiele, aber das Champions-League-Finalspiel war doch wohl der Hammer, oder? :durchdreh: Auch wenn es nicht das richtige Ergebnis gebracht hat, fand ich es trotzdem so spannend, dass ich es verscrappen musste (dabei sind die Fotos bis auf eins auch noch grottenschlecht...). Tsss, ein Fußball-Layout... Mit vorgegebener Farbkombi...
Also alle Gelb-Papiere zusammengesucht: von Fancy Pants/Park bench, von Elle's Studioo/Serendipity, von Amy Tangerine/Yes, please, Von American Crafts/ Night Fall, Autum Cider und von LilyBee/ Buttercup. Die schwarzen Buchstaben sind aus ganz vielen verschiedenen Sets, alles Reste.

Mela-1

• Gast
Re: (Fußball-)Premiere
« Antwort #1 am: Mai 27, 2013, 17:20:13 Nachmittag »
Ich fand das Spiel auch total spannend, da ich aber aus Bayern komm, hat es für mich einen guten Ausgang genommen  :hihi:. Trotzdem find ich dein schwarz-gelbes Layout toll und so wie die Dortmunder gespielt haben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie mal das glücklichere Ende für sich haben! Ich bin kein Bayern-Fan, war aber in der Champions-League ganz klar für sie, weil sie dran waren!

Bouveline

• Gast
« Antwort #2 am: Mai 27, 2013, 17:29:46 Nachmittag »
Sehr genial, liebe Heidi.  :cheerleader: :cheerleader:

Moogli

• Gast
« Antwort #3 am: Mai 27, 2013, 19:13:53 Nachmittag »
Ich Weine auch bittere Tränen über den Ausgang des Spiels  :heul:,
aber auf die Idee es zu verscrappen bin ich nicht gekommen!  :thumbup: Klasse!
Michaela

Anke AN

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 27, 2013, 19:40:14 Nachmittag »
Klasse, sieht total toll aus... :applaus: :applaus: :applaus:

Unser Sohn hat in seinen 18. Geburtstag reingefeiert mit 35 Leuten, 15 Minuten vor Spielbeginn ist der Beamer ausgefallen..Wir haben dann mal eben unseren Fernseher aus dem Wohnzimmer abgebaut, zur Feierlocation gebracht, so sind wir noch nie bejubelt worden, sie saßen alle mit Borussia Trikots da (alles Fußballer mit Freundinnen),super Stimmung... :handsup:
wir sind dann morgens um 4 Uhr wieder hin zum abbauen und aufräumen (Sektdusche und Mäusespeck klebt....) :frechzwinker:
aber ich habe heute zufällig 3 Jungs getroffen, und sie haben einstimmig erklärt, es war auch super toll, weil sie klasse gespielt haben, nicht einfach "untergegangen" sind und weil auf der Party ja anschließend Bens  Geburtstag gefeiert wurde.
Und wie heute morgen in der Zeitung stand "Siegerlage"

toll, vielleicht mach ich jetzt auch mal endlich was mit unseren ganzen Fußballfotos...Danke für die Inspiration

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen