Autor Thema: Kampfansage - mit dem Julikit  (Gelesen 523 mal)

Brit

• Gast
Kampfansage - mit dem Julikit
« am: Juni 14, 2013, 15:38:58 Nachmittag »
Im Moment könnte ich ja wahnsinnig werden - ENDLICH ist der Sommer da, und ich werde von einem solchen Heuschnupfen gequält, dass ich vor tränenden Augen kaum noch sehen kann. Aber ich werde den Teufel tun und mich im Haus vergraben.

Ich bin sooooo sauer (deswegen auch die derbe Sprache, verzeiht, eigentlich ist das nicht meine erste Wortwahl) und habe beschlossen, dem Heuschnupfen zu trotzen. Ich fahr trotzdem weiter mit dem Rad zur Schule und geh übers Feld spazieren. Ist mir doch alles egal!!!

Oooooooohhh, und beachtet meine Symbole  :pling: - Die Glastropfen sind meine Tränen und die Pusteblumen die Pollen   :zwinker:

Material:

Das wundervolle neue Julikit Die pure Lust am Leben

Bouveline

• Gast
Re: Kampfansage - mit dem Julikit
« Antwort #1 am: Juni 14, 2013, 16:50:13 Nachmittag »
Richtig so !! Gibs ihm, dem doofen Heuschnupfen.  :pruegel:
Wunderbar festgehalten.Das Foto ist der Hammer.

Biene69

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 15, 2013, 08:25:55 Vormittag »
Du hast dein Leiden ganz toll verarbeitet ....  :verliebt: die Fotos sind der Hammer und die gedoodelten Pfeile und die Pusteblumen-Schirmchen sowieso .....  :handsup:

annette

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 15, 2013, 17:29:46 Nachmittag »
ich kann dich voll und ganz verstehen.
Meine 16-jährige Tochter leidet auch schon seit Jahren an Heuschnupfen.
Dieses Jahr haben wir bei einer Homöopathin eine Bio-Resonanztherapie gemacht. Währenddessen hab ich da
gesessen und gedacht - mein Gott was für ein Blödsinn. Aber....es wirkt und meine Tochter kommt seit Wochen ohne Tabletten, Nasensprays und Augentropfen aus.
Auf jeden Fall gefällt mir deine Umsetzung sehr gut.

LG Annette

frau hase

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 16, 2013, 11:19:36 Vormittag »
Jawoll! Laß dich nicht unterkriegen von den Pollen!!! Ein großartiges Layout, meine Liebe. :hut:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen